Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Neue Rückleuchten

  1. #1

  2. #2
    tigrablue
    Gast
    Sieht aus wien schlechter Fake..... hübsch is was andres *g*

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    interessant, wenn sie nun noch diesen kristall efekkt hätten wie beim golf zb.

    edit:

    Achtung: Dieser Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager. Wird gerade produziert. Voraussichtlicher Liefertermin ist ca. Mitte/Ende Juli 2007. Bitte beachten Sie dies vor Kauf!

  4. #4
    tigrablue
    Gast
    Ergo, man wird die Dinger nie zu sehen bekommen

  5. #5
    BeInspired
    Gast
    Theoretisch also die originalen nur in "Klarglas'" Optik...wenn ich das so richtig sehe.

    Wäre auf jeden Fall die erste Alternative zu den originalen wo ich überlegen würde...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ne! quasi die klarglas ein bisschen lasiert

  7. #7
    Ronny21
    Gast
    Könnte ein fake sein. Kann aber auch nur eine andeutung des designs sein (siehe "abbildung ähnlich")

    Sieht aber so ni schlecht aus

  8. #8
    twinrix22
    Gast
    die sollen mal ganz schnell z.z. schwarze led s rückleuchten produziert

    was ich gerne hätte :-)

  9. #9
    Franky1109
    Gast
    Ich find die auf jeden Fall sehr interessant. Wenn das wirklich ein neues Produkt ist, sollen die erst echte Bilder reinstellen. Selbst vom Prototyp würde ja reichen. Aber das vorverkaufen finde ich dreist.

    Wenn das aber nur lasierte Klarglaskagge ist, so wie das auf dem Bild dargestellt ist, kauft man natürlich Schrott!

  10. #10
    Tigra Delüxe
    Gast
    jo. sind einfach nur die ganz normalen Klarglasleuchten. Aber halt untenrum rot lasiert und sehen meiner Meinung auch um einiges besser aus (falls sie so produziert werden) als die,die sowieso schon jeder hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •