hey,

ich bin jetzt auf der suche nach einer neuen auspuffanlage. inmoment hab ich eine jetex/fortex gruppe a drunter.

jetzt will ich umbauen auf duplex. jetes hat mir jetzt ein angebot gemacht für einen esd für 450€, edrohr nach wahl. allerdings dann ohne garantie, weil´s als sonderanfertigung läuft

dann habe ich noch ein angebot bekommen für eine friedrich motorsport gruppe a anlage, duplex für 519€...

nun war ich noch beim tuner um die ecke und er hatte mir jetzt eine fox angeboten, kompltett anlage für 640€.

mein tuner meinte zur jetex; "was hab ich dir gesagt, der letzte misst.."
wegen friedrich motorsport meinte er; " das selbe wie die jetex.. nur friedrich motorsport schweist die endrohre hier in deutschland drauf, und deswegen dürfen die made in germany drauf schreiben"

also mein tuner um die ecke hat gemient, das fox inmoment das non plus ultra ist, was die passgenauigkeit angeht.. würde dann etwas leiser sein wie die jetex, aber rostet nicht....

nun, was ist eure erfahrung mit den drei hersteller??

die meinung dener, die alle 3 anlagen kennen und selber im vergleich eine zeit lang gefahren sind, würde mich am meisten interesieren

mfg
chris