Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Halterung von Frontschürze kaputt

  1. #1
    Göki
    Gast

    Question Halterung von Frontschürze kaputt

    Hallo ihr Corsafreaks
    Endlich sind meine Zender Schürzen gekommen. Aber jetzt hat die Frontschürze eine Macke unzwar ist da eine Halterung nicht vorhanden und eine ist kurz vorm abbrechen .
    Wie könnte ich jetzt eine Halterung basteln und die andere fest machen?
    Ahh und nochwas hat vielleicht jemand ne ABE für die Frontschürze?
    Danke schonmal im Vorraus
    Göki

  2. #2
    Tigra999
    Gast
    Ist doch bestimmt eine GFK Stoßstange oder? Dann einfach mit Glasfasermatten wieder anlaminieren

  3. #3
    ...oder reklamiern und neue schicken lassen.

  4. #4
    Göki
    Gast

    ^^

    sind gebraucht und ohne garantie

  5. #5
    fate_md
    Gast
    Welche Halter sind es? Ich hab meine GFK Front komplett auf Metallhalter umgerüstet, weil das auch alles net wirklich stabil aussah. Dazu eignet sich Metalllochband ausm Baumarkt wunderbar, hab das Zeug mit Karosseriekleber eingeklebt.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    volle zustimmung an fate_md.

    habe so mal meine seitlichen halterungen der originalstoßstange repariert. einfach lochband auf richtiger länge einkleben/laminieren, hält besser als die originalhalterungen

  7. #7
    Göki
    Gast

    Question ???

    Mit was für ein Kleber hast du es zusammen geklebt?

  8. #8
    fate_md
    Gast
    Karosseriekleber vom Teiledealer, genaues Produkt kann ich dir ausm Kopf net sagen, aber sowas wie SikaFlex oder so halt. Einfach beim Teiledealer mal fragen.

  9. #9
    darky1987
    Gast
    ja...und wenn die schürze mit metallteilen "modifiziert" wurde erlischt die abe...wenn sie denn vorhanden wäre^^

    lass es einfach so wie es ist, das hält auch ohne die eine schraube. immerhin hast du noch 5 weitere drunter + 2 am kühlergrill + eine auf der gegenüberliegenen seite

    alternativ dazu: hat der vorbesitzer diese schäden beschrieben? wenn ja: selbst schuld! wenn nein: reklamieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •