Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Oversize Radkappen

  1. #21
    wuchst
    Gast
    Stimme Corsa-Heidi zu. In meinem Auto stecken zwar nicht abertausende Euros für Tuningteile, aber die paar Euro mehr für Alus im Winter hab ich mir gegönnt, Stahlfelgen sehen einfach zum aus, erst recht bei getunten Autos.

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Mann kann das ganze noch mehr übertreiben,wer 1000e € in seine karren steckt kann sich auch ein winterauto leisten.....

  3. #23
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Oder wies die ossis machen,16 kappen kaufen,hinten alles weg und dann mit spax durch die stahlfelge.
    basti ... ohne worte ...






    MFG andy

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Und warum sollen wir 16 Radkappen kaufen??

    Es gab auf Treffen schon sehr interessant Lösungen, vorallen an show-cars, die 16zoll radkappen vom Astra H oder sogar vom Passat dran hatten, fand ich sehr gut

    Zu den Oversize dinger, im VW Lager gibt es welche mit umgebauten 14 zoll Radkappen, die 16 zoll drauf montiert/geklebt haben, sieht sehr nice aus! und vorallem nicht billig!! Da die Mobile auch nicht gerade billig sind! und bisher haben die noch nicht am Reifen geschliffen, trotz Reifenwulst (1cm oder mehr abstand hat man zwischen Kappe und Reifen....was natürlich doof aussehen kann...aber braucht)

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Mann kann das ganze noch mehr übertreiben,wer 1000e ? in seine karren steckt kann sich auch ein winterauto leisten.....
    da mangelt es aber eher an nem weiteren stellplatz für den jeweiliogen anderen wagen bzw wieso im winter nen schlechteres auto fahren als im sommer? versteh die leute eh nicht, die 5 monate lang in nem ranzkarren unterwegs sind und im sommer nen tolles auto fahren

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    da mangelt es aber eher an nem weiteren stellplatz für den jeweiliogen anderen wagen bzw wieso im winter nen schlechteres auto fahren als im sommer? versteh die leute eh nicht, die 5 monate lang in nem ranzkarren unterwegs sind und im sommer nen tolles auto fahren
    Vielleicht liegts daran,dass man so viel geld in das sommerauto gesteckt hat und das durch salz und höheres unfallrisiko nicht kaputt machen will.

    Ausserdem,passt bei meinem sommerauto keine winterräder mehr ;o)

    Und,wenn alles so klappt,wer will nen 300ps+ corsa im winter fahren?

    Und,ein winterauto heisst nicht,dass man auf was verzichten muss (bald gibts davon was zu sehen ;o) )

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    basti ... ohne worte ...






    MFG andy

    Genau, Basti... Plauderst einfach Andys Tuninggeheimnisse aus




    Will jemand Serien-Corsa-Alus in 14" ? Fürn 50 an Selbstabholer... kein Versand! - Ich fahr lieber meine Radkappen Lang lebe das Understatement

  8. #28
    Tigra999
    Gast
    Außerdem kann man beim Winterauto einfach die Heizung warm fahren und nicht erst den Motor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •