Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Motor startet recht langsam

  1. #1
    KGB
    Gast

    Motor startet recht langsam

    Also wenn ich mich in mein Auto reinsetze und es dann starten will finde ich, dass die Zündung recht Träge ist. Also Der Motor recht lange braucht um zu laufen. Kenn das von den andren Autos, die ich sonst immer gefahren bin anders.....

    kann das jetzt schlecht beschreiben, weil man hier ja nich die geräusche nachmachen kann, auf jeden Fall find ich das Länger als ichs gewohnt bin/war

    is das normal oder muss ich da ma was tun? Zünkerzen wechseln? Oder was andres? Mein Corsa hat 36t km weg

    danke schon mal

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Wann wurden die denn zum letzten mal ausgetauscht? Würd auf jeden Fall die Kerzen mal als 1. kontrollieren...

  3. #3
    KGB
    Gast
    keine AHnung wann die zuletzt getauscht wurden. Hab das Auto noch keine 2 Wochen
    kann man das irgendwie rausfinden

    ich spekuliert aber mal drauf, dass die noch nie getauscht wurden!!!

    is auf jeden Fall kacke, da ja so beim Starten 'ne Menge sprit gefressen wird

  4. #4
    DDStyle87
    Gast
    Naja wenn du den erst vor 2 Wochen gekauft hast, werden die Zündkerzen wohl noch frisch sein^^ Vorm Verkauf wird ja in der Regel ne Inspektion durchgeführt

    Ansonsten schau mal hier:

    News

    Ist zwar Corsa B, aber man kann es mit bisschen Kreativität alles aufn C übertragen

  5. #5
    KGB
    Gast
    wollte in 2 Wochen eh noch ma hin, weil der TEmpSensor ja noch überprüft werden muss!!!

    dann frag ich die gleich mal, wies mit den Zündkerzen aussieht!!! Manchmal gehts ja auch....leider nur in 10% der Fälle oder so

    danke erst mal

  6. #6
    Batterie aufladen hilft ggf auch schon.
    Je mehr Saft, desto mehr U/Min bringt der Anlasser und desto beser läuft der Motor an

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Was haste überhaupt für nen Motor???

    Gruß, Tobi

  8. #8
    wuchst
    Gast
    Wie oft sollte man die Kerzen denn wechseln? Ich hab glaub ich auch noch die ersten drin. Und welche sind da empfehlenswert?

  9. #9
    KGB
    Gast
    hab die kleinste Muddi-Variante

    quasi den 1.0er mit 3 Zylindern! Kann das auch ein Grund sein, warum das so lange dauert???

    Batterie aufladen? Dafür hab ich nix hier! Und fahren tu ich auch nur inna Stadt!

  10. #10
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Wieviel km ist er denn gelaufen? Schau mal in Serviceheft nach Inspektionen und was gemacht wurde. Evtl. hat der Anlasser nen Schlag weg. Benzinfilter verstopft (eher nicht), Benzinpumpe liefert nicht genug Spritt, ... gibt genug Gründe woran es liegen könnte. Mit dem billigsten und einfachsten anfangen .

    Luke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •