Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Welches modell fürn Umbau?

  1. #21
    @Schmiedy

    Also dein Corsa ist eigentlich in nem guten Zustand also eignet der sich gut dafür.

  2. #22
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Aus dem Lexikon:

    Gegenüber der Limousine haben als Coupé bezeichnete Fahrzeuge häufig keine B-Säule und dadurch ein in der Regel kürzeres, gewölbteres und auslaufendes Dach. Die fehlende B-Säule ist jedoch kein zwingendes Kriterium für ein Coupé. Insgesamt zeichnet sich ein Coupé durch fließende Linien aus.
    In der engeren oder klassischen Definition sollte die C-Säule ohne Einknickung (Stufenheck) in das Heck auslaufen. Es sind maximal zwei Türen erlaubt und die Seitenscheiben der Türen sollten rahmenlos gefasst sein. Ein heutiges Fahrzeug darf sich jedoch dennoch als Coupé bezeichnen, selbst wenn es letztere Regeln verletzen sollte.
    Ein Tigra hat trotzdem ne B-säule und keine C-Säule, kann man auch net wirklich als Coupe bezeichnen *G*

  3. #23
    Zitat Zitat von wiskas Beitrag anzeigen
    Da wir im Motor Forum sind, anscheinend ein Motorumbau.

    Is eig relativ egal was du nimmst, basiert beides auf der selben Karosse. Beim Corsa haste den Vorteil dasde einen Ex 1.0er nehmen kannst und dementsprechend ne günstige Versicherung hast.

    hey hey das kommt immer auf die Versicherung an!!!!!

    bei der LVM wollen die 40% mehr haben, ist so von Münster beschlossen worden.

  4. #24
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von corsafreakandy Beitrag anzeigen
    bei der LVM wollen die 40% mehr haben
    25% sind es bei der LVM bei mir lediglich....

  5. #25
    XFA
    Gast
    @ Corsa A

    Warum empfiehlst du "vor 95"?

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Weil ich der meinung bin,dass die den wenisgten rost an den trägern unten haben,alle anderen roststellen kann man leicht ersetzten/ausbessern,nur träger sind so ne sache.

    Und,wegen der abgasnorm,da kann man euro 1 noch fahren

  7. #27
    Hatte bisher 2 Corsas beide 1/95, muss sagen das beide sehr wenig Rost hatten.
    Nur bei meinem 1. hatte der Vorbesitzer gepfuscht beim ziehen somit konnte ich durch die Seitenwand von innen nach aussen gucken *G*.

  8. #28
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    25% sind es bei der LVM bei mir lediglich....
    denke mal kommt noch drauf an bei wieviel % du in der versicherung eingestuft und ob haftpflicht oder teilkasko mit oder ohne beteiligung bist und wer alles mit dem auto fahren darf ich meine ab 25 und dann nur halter und so

    alles kriterien dafür

  9. #29
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von corsafreakandy Beitrag anzeigen
    denke mal kommt noch drauf an bei wieviel % du in der versicherung eingestuft und ob haftpflicht oder teilkasko mit oder ohne beteiligung bist und wer alles mit dem auto fahren darf ich meine ab 25 und dann nur halter und so

    alles kriterien dafür

    Was haste für Motor umgebaut? Frag mal N.Corsa der hat einen C20xe drin und ist in Ms bei der Provinzial versichert der zahl kaum was mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •