Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mein Auto springt net mehr an...

  1. #11
    Celtic-Heart
    Gast
    Danke für deine genaue Antwort und deine Mühe...

    Noch jemand Ideen?

  2. #12
    corsa14si
    Gast
    klingt für mich eher wie ein elektronisches problem... wurden die zündkabel zündverteiler und co schon überprüft?

  3. #13
    Celtic-Heart
    Gast
    Nein, wurde noch nicht überprüft, wird heute Nachmittag geschehen. Auf irgendwelche Kabel hätte ich auch getippt, weil die "Störung" so unregelmäßig auftritt...
    Kanns eine Art Wackelkontakt sein?

  4. #14
    corsa14si
    Gast
    jo, könnte nen marderbiss oder so was in der art sein, die mögen zündkabel weiß au nicht warum

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ein zündkabel kann auch dann defekt sein, wenn du von außen garnichts sehen kannst. hatte schon 2 wagen vor mir, bei den die ummantelung der zündkabel einwandfrei in ordnung waren und eins garnet gezündet hatte(war nen interner bruch), und eins hin und wieder net wollte.

    aber im normalfall müsste er bei defekten zündkabeln doch auch sonst wenn er anspringt auf 3 oder sonstwieviel pötten laufen und das merkt/hört man...

  6. #16
    corsa14si
    Gast
    da geb ich dir recht! wenns die zündkabel nicht sind, denke ich trotzdem, dass es was elektrisches ist! hm, aber was genau... keine ahnung da fällt mich ein: mein kleiner ist bei "hoher" luftfeuchtigkeit au schlecht angelaufen, da war ne zündkerze nicht gescheit drin und dadurch ist feuchitigkeit in den brennraum gekommen...

  7. #17
    corsa666
    Gast
    Benzinpumpenrelais mal auf Verdacht tauschen... kost paar Euro.
    Normalerweise zu finden im Beifahrerfußraum, hinter der seitlichen Abdeckung nahe des Steuergeräts...

  8. #18
    Celtic-Heart
    Gast
    Der Temperatursensor war es!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •