Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: neues forum entdeckt

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mh, wow.. zwei registrierte User...

  2. #12
    corsa_styler85
    Gast
    Auch nicht mein Fall. Geschmacklos und langweilig...

  3. #13
    Dobbi
    Gast
    Hallo

    Ne das ist ja mal kein schönes Forum, vom Aufbau nicht ansprechend. Da wurde sich nicht viel Mühe gegeben.

    Die wollen uns sicher Konkurrenz stellen.

    Passt mal auf dem das Forum Gehört meldet sich sicher bald hir an und rechtfertigt sich wie so einige anderer.

    Dobbi

  4. #14
    flitze-corsa
    Gast
    es ist nicht mein forum,bin auf zufall drauf gestossen.

  5. #15
    chaot1091
    Gast
    das design erinnert mich iwie an winamp... naja egal. brauch kein anderes forum.

    ist corsa-tigra.de eig das größte was es gibt in dem bereich? hab mich noch nie weiter umgeschaut

  6. #16
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von flitze-corsa Beitrag anzeigen
    es ist nicht mein forum,bin auf zufall drauf gestossen.
    Naja es ist genauso peinlich, das hier zu posten Aber als Neuling sei dir verziehen

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von chaot1091 Beitrag anzeigen
    das design erinnert mich iwie an winamp... naja egal. brauch kein anderes forum.

    ist corsa-tigra.de eig das größte was es gibt in dem bereich? hab mich noch nie weiter umgeschaut
    Team-Corsa
    Corsaforum

    wären noch nennenswert... Man kann sich ja selbst n Bild davon machen. Das Corsaforum kenne ich nicht, da ich mich nicht anmelde, nur um Beiträge zu lesen...


    Bei Team-Corsa bin ich auch angemeldet, aber eigentlich nur wegen Teilemarkt. Gerade Motormäßig sind hier einfach die Freaks, bzw. die von TC findet man zu 99% auch hier

  8. #18
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Team-Corsa
    Corsaforum

    wären noch nennenswert... Man kann sich ja selbst n Bild davon machen. Das Corsaforum kenne ich nicht, da ich mich nicht anmelde, nur um Beiträge zu lesen...


    Bei Team-Corsa bin ich auch angemeldet, aber eigentlich nur wegen Teilemarkt. Gerade Motormäßig sind hier einfach die Freaks, bzw. die von TC findet man zu 99% auch hier
    Das ist wohl war viele die Hier rumgeistern sind auch Bei Motortalk oder Team-Corsa vertreten, ich sag mal so wenn man keine antwort auf seine frage in den 3 Foren bekommt, brauch man sich auch keine weiteren gedanken dazu machen.

  9. #19
    Zitat Zitat von AfH86 Beitrag anzeigen
    ich sag mal so wenn man keine antwort auf seine frage in den 3 Foren bekommt, brauch man sich auch keine weiteren gedanken dazu machen.
    Mööp. Gerade denn muss man sich selbst gedanken machen *g*
    Oder im o.g. Forum posten vll kommt denn die ersehnte Lösung *ggg*

  10. #20
    Astra-G-Caravan
    Gast
    Moin!

    Alle fangen klein an, also warum sollte dieses Forum keine Chance bekommen....
    Über das Design und die Adresse kann man sich streiten....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •