Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Supersport übernommen von Spax?

  1. #1
    Noggy
    Gast

    Supersport übernommen von Spax?

    Hey Leutz,

    war Samstag auf der Essener Motormesse und hab mich bissl umgeschaut nach Fahrwerken.

    war am Stand von Spax... hab gehört die Fahrwerke sollen gut sein von denen. Hab den Typen nach Preisen gefragt und der meinte fürn Corsa B kostet das Fahrwerk 180€ (Messepreis). hab darauf hin direkt gefragt ob das von Spax ist und der meinte ne von Supersport die hätten den Namen aufgekauft und die Technik der Dämpfer überarbeitet , hand gefertig in England sind die jetzt und die verkaufen das jetzt als ihrer eigene Marke.

    Weiß wer was davon?
    und hat wer Erfahrung mit der Firma Spax?

    weil SuperSport ist ja nicht gerade der hit gewesen nur von Spax hab ich bis jetzt gutes gehört. vll wäre das ja ne günstigere alternative zu anderen guten Marken

  2. #2
    Siedlerkönig
    Gast
    hatte vor 7 Jahren mein erstes SPAX Gasdruckfahrwerk (70/50) Sauhart, fuhr wie ein Gokart!! Hielt sehr sehr lange. War in nem B Corsa. Also ich hab damit gute erfahrungen

  3. #3
    XFA
    Gast
    SPAX?

    Die machen doch schrauben?!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    spax / Supermord, das ja wie fiat 500 mit 600 sl vergleichen

    Also ich habe auch mehrere Jahre ein 10/14 fach Spax mit Apexfedern gefahren im Vectra A, das war schon "renntauglich". Aber das sich die 2 zusammengetan haben .....??

  5. #5
    Noggy
    Gast
    hab mich auch gewundert.... hat mir aber der typ am spax stand erzählt....weiß keiner was genaues?

    und überall wo spax verkauft wurde war supersport auch direkt dabei

  6. #6
    Das heist, überall wo jetzt SPAX draufsteht ist Supersport drin? Kann ich irgendwie nicht glauben.

  7. #7
    Noggy
    Gast
    genau anderes rum... wo supersport draufsteht sind spax dämpfer drin....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •