Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Vorschläge für Ledersitze

  1. #1
    MTK-Stylezzz
    Gast

    Vorschläge für Ledersitze

    Hi,

    möchte meinen Corsa im Innenraum auf Leder umrüsten!!Bin auf der Suche nach Ledersitzen!!
    Passen die vom Astra G??Gibts die ohne Airbags??Was für welche kennt ihr sonst noch wo ihr meint die sehn gut aus und sind komfortabel??

    Gruss

  2. #2
    stiffmaster
    Gast
    die vom tigra mit dem hellen leder. mir gefallen sie sehr gut! und man sitzt auch gut drin, und die konsolen muessten auch passen bei dem corsa

  3. #3
    Boris
    Gast
    bin auch auf der suche nach neuen sitzen welche passen eigentlich alles im corsa? will eigentlich nur mehr viel mehr seitenhalt als die standart sitze ham! hat noch einer rein zufällig welche vom gsi ich hab auch schon über halbschalen sitze gegrübelt aber die sind ja so teuer! müssen sitze eigentlich eingetragen werden?

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    passen vom cali, vectra, astra, tigra, kadett
    mfg tom

  5. #5
    Skar
    Gast
    Die vom Astra G ham Seitenairbag, der müßte dann ausgebaut werden!
    Wenn Astra dann auf jeden OPC, die sind von Recaro, ähnlich denen im S3, aber da biste n 1000er das Stück los.

    Geh doch zum Sattler, da kannste Farbe so wählen wie Du magst und die Türen gleich mitmachen lassen.

    Wenn Du nur Sitze willst dann nimm Recaros, die ham viele Verschiedene (sogar Rennschalen mit Leder und ABE).

  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    nö, mit nem 1000er pro stk kommst nicht aus. eher das doppelte. ausserdem hast du das problem, dass der sitz nicht in einem sondern nur in einzelteilen bestellt werden kann.
    mfg tom

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Am besten sind wohl die Recaro,aber auch mit die teuersten.

    Oder ein Unfaller...mit viel Glück

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    am besten sind die:


    *lechz* *baldsowashab*
    mfg tom

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ich weiß ja nicht, aber Sitze aus nem Fahrzeug, das so deformiert ist, dass es nicht mehr aufgebaut wier....da würd ich die Finger von lassen, die haben dann schließlich auch schon einiges mitgemacht und ob die dann nen eventuellen 2ten Unfall noch heile Überleben.....naja :shock:

  10. #10
    Skar
    Gast
    @ Tomo: Die Milano sind schon cool, aber Du mußt auch die schönen posten!!


Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine Defeckt?????
    Von MR.Tigra_1987 im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 18:19
  2. summer relais austauschen?
    Von turbo~tigra im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •