Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Lasermessung+schnee = Anfechten ?

  1. #1
    ville-valo-666
    Gast

    Lasermessung+schnee = Anfechten ?

    Hallo wie ihr vielleicht gelesen habt bin ich am 14.11. mit einem Laser gerät erfasst worden. 70 Km/h waren erlaubt und ich war 29 Km/h zu schnell ! Bin noch in der Probezeit, von daher sehr schlecht ! Habe letzte woche nun Post bekommen, dass ich halt zu schnell gefahren bin pla pla pla !!! Von der Nachschulung kam noch nichts, kommt warscheinlich extra ! An dem besagten Tag hat es geschneit, als ich erfasst wurde ! Kann man die Messung nun anfechten, dass der Schneefall das Messergebnis verfälscht hat ? Hat jemand erfahrungen damit ?

  2. #2
    corsa_Pastor
    Gast
    also bei mir war es so das meine anwältin das irgendwie so geregelt hat das sie das alles rausgezöggert hat und dann nachher wurde alles fallengelassen.

    gruß

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Klarer Fall von Pech gehabt.

    Wer Mist baut, muss auch dazu stehen können

  4. #4
    enny
    Gast
    gebe waldbrand recht!!!!

    PERSÖNLICHES PECH!!!
    Aber warum Musst du 29 zu schnellfahren bei schneefall?????
    70 erlaubt und 100 fahren müsste viel härter bestrafft werden.

  5. #5
    anfechten kann man das mit sicherheit, aber trotzdem dummheit bei schneefall zu schnell zu fahren!

  6. #6
    ville-valo-666
    Gast
    Um das Klar zu stellen ! Es hat nicht sehr stark geschneit, und die Straßen waren völlig frei ! Es hatte 2° plus oder so und es lag null schnee !

  7. #7
    fate_md
    Gast
    Dann bezahl deine Strafe und gut is

  8. #8
    ville-valo-666
    Gast
    das Bezahlen der Strafe ist nicht das Problem ! Nur die Probezeit !

  9. #9
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Tja ... dann gehst halt paar Wochen zur Nachschulung und reißt dich halt 2 Jahre länger am Riemen.

    Thats Life ... Die Suppe musst du nun auslöffeln.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Männer weinen nicht , ich habe die Tage auch nachts um 5 ne Ampel 1,5 sec nach Rot mitgenommen und die Zivilschergen waren hinter mir. Habe erst gedacht was für Helden , fahren bei Knallrot drüber, aber dann kam das blaue Licht . Da laufe ich halt mal 4 Wochen und gut ist. Oder es kostet nur das doppelte....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •