Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Angel Eyes

  1. #1
    Passi
    Gast

    Talking Angel Eyes

    Mahlzeit,

    ja, ich habe die SuFu gebraucht und viele, viele Threads gefunden, die zum Teil schon was älter waren usw.

    Jedenfalls konnt ich mir nicht alle Fragen beantworten.

    Ich wollt mir zu Weihnachten AEs schenken lassen : ) also hab ich mal ein bisschen bei eBay rumgestöbert und bin auf diese gestoßen.

    Opel Corsa B Angel Eyes Scheinwerfer black oder chrom!! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.12.07 15:00:59 MEZ)

    und auf einige andere mit 2 Ringen - leider immer ohne Fotos als diese Verbaut sind.

    Nur konnt ich bei dem eBay-Shop nicht sehen von welcher Marke diese sind. Hat die vllt. einer verabaut?

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Könnt Ihr mir Bilder mit 1 und 2 Ringen schicken? Am besten im dunklen und im hellen.

    Was hat das mit dem Spannungsreglern aufsich? Einige schreiben die sind überflüssig und einige schreiben das gegenteil.

    Also her mit euren empfehlungen. Danke.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Hi Passi. Ich denke mal die bei Ebay dort werden Depo scheinwerfer sein. Zumindest lässt der Preis darauf schließen.

    Anbei mal meine AE's. Das Bild bei Tage ist leider nicht in bester Qualität.

    Bei mir sind AE's der Firma In.Pro drinne. Haben auch ein paar Mark mehr gekostet *g*

    Bzgl Spannungsregler: Anscheinend ist es früher öfters passiert, das die LED's der Ringe durchgeknallt sind, da der Stromkreislauf im Auto ja nicht immer gleich stark ist und schonmal was mehr durchjagt.
    Hierbei konnte man dann einen Spannungsregler verbauen, der das ganze auf einen festen Wert reduziert.

    Bei mir habe ich das nicht gemacht und bisher läuchten noch alle 4 Ringe (ist ja auch noch garantie drauf). Laut In.Pro sind meine AE's auch schon eine "neuere" Generation.. angeblich andere Wiederstände oder sowas.

    mfg

  3. #3
    Passi
    Gast
    Hi FoXy,

    was lässt sich denn zu den Depo AEs sagen? Und ist das der Mattig BB zum an die Haube schrauben bei dir? Hast Ihn eingetragen? Der liegt hier nämlich auch noch rum ... : )

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Also bei Depo bin ich mir recht unsicher. Manche haben Glück damit, adere nicht... Habe gelesen, das es vorkommen kann, das die undicht werden, die Ausleuchtung nicht die beste sei und sowas..

    Mein Vater hat sich vor kurzem Depo SW fürn Omega B gekauft, bis jetzt sind sie dicht... aber die Materialqualität ist nicht berauchend... ich hatte beim reinmachen der Lampen angst, das ich den SW kaputt mach, als ich die Klemme fest gemacht habe...

    BB bei mir ist der Mattig zum schrauben, eingetragen ist der nicht... Der TÜV hat bei der letzten HU auch nix gesagt dazu (Aber zu meinem Pedalset von ATU -.-")

  5. #5
    Passi
    Gast
    Dank ich dir schonmal. Hat noch wer erfahrungen zu den Depos oder soll ich ich mir lieber die in.Pro zulegen? Gibts die denn auch in schwarz?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3041.jpg

    In.Pro's in schwarz...

    Sind zwar teurer (ca. 250 takken denk ich) aber das wars mir wert..

    bzw, ich hab das ganze über Teilkasko laufen lassen und musste am Ende noch was von 75€ dazu zahlen... Versicherung hat da keine Probleme gemacht, haben halt nur den Anteil bezahlt, den die Ori. gekostet hätten

  7. #7
    SpellerCorsa
    Gast
    hab auch die in.pro ae in schwarz drin.
    hab sie mir über´n ebay händler bestellt... 190 euro

  8. #8
    Passi
    Gast
    Kennst du den Händlernamen noch?

  9. #9
    Blue_Corsa
    Gast
    Servus... Ich habe auch die schwarzen AE's von in.pro drin... die sind tip top. Habe sie für 180€ bekommen aber nur über drei Ecken. Ich denke mal unter 200€ wird schwer. Aber ich denk ma das die qualitativ auch einigermaßen sind. Die Ausleuchtung lässt in der Tat etwas zu wünsche übrig aber man kann ja nicht alles haben.

    Den BB von Mattig einzutragen(falls das überhaupt jemand will oder muss) ist bei den AE in der Ausführung normalerweise kein Problem da das Abblendlichht nicht angetastet wird.(hat mein TÜV Mensch gemeint). Ich warte noch bis Probezeit rum is da kommt der au dran und keine Eintragung. was kostets denn die Dinger zu lacken weiß das jemand??

    Hab die AE's jetzt ein 3/4 Jahr drin (also au schon nen Winter überlebt) und da ist überhaupt kein Wasser eingedrungen. Es kann nur mal sein das sie von innen bisschen anlaufen aber das geht wieder weg.


    Als auf jeden Fall ne Überlegung wert.

    Die AE's mit den zwei Pickeln an der Seite find ich grausam

    Noch 2 Bilder wie er momentan aussieht:

    Gruß Blue_Corsa

    P.S. mit silbernen Blinkerbirnchen sieht die sache noch abgerundeter aus

  10. #10
    Passi
    Gast
    Die Blinker sind gar kein Klarglas? Den BB zu lacken? Richte dich mal auf ~ 30 € ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •