Seite 51 von 165 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1647

Thema: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

  1. #501
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Und am C Corsa sieht die Folie anders aus wie am 5er BMW ?
    Nö eigentlich nicht , aber ich sagte ja auch schon er solle mal in die Garage schauen hier im Forum


  2. #502
    KayBeeBaby
    Gast
    Und seht ihr, die Folie ist mir zu dunkel

    Hab in der Zwischenzet selbst gefaked, nicht schön, aber selten.

    http://s10b.directupload.net/file/d/...s5k89w_jpg.htm

    Und da ist sehr wohl ein Unterschied zu erkennen, gell?

    Achja, wenn man was an seinem eigenen Auto verändern will, dann will man auch wissen, wies an seinem Auto ausschaut und nicht an irgendwelchen Bauartverwandten.

    Dennnoch, Danke an TiGrA-Army, für deinen Fake!

  3. #503
    Fummy
    Gast
    Ich frag mich noch immer wie wir früher Autos hergerichtet haben, ohne vorher mal schnell was faken zu können?!?!?

  4. #504
    Kenny2k5
    Gast
    is doch ganz einfach, früher hatte jemand ne vision,
    die war in seinem kopf, er wollte es machen, hats gemacht und war zufrieden...
    aber wenn man schon faken kann, warum ned einfach ausprobieren und schaun was einem besser gefällt, außerdem sind die meisten sachen in 2min gemacht und spaß machts faken sowieso

    also warum der aufstand fummy?
    hört sich an wie ein öko-fuzzi, der selbst ne alte schrott karre mit extremen co² austoßf fährt aber für umweltschutz is o_O

  5. #505
    Fummy
    Gast
    Wo bitte is da n Aufstand

    Ich kanns ja verstehen wenns um nen anderen Lack geht, oder andere Felgen...aber bei dunklen Scheiben oder dunklen Rückleuchten braucht man doch wirklich keinen Fake, so viel Vorstellungsvermögen sollte, auch in heutiger Zeit, noch wirklich jeder besitzen

  6. #506
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Wo bitte is da n Aufstand

    Ich kanns ja verstehen wenns um nen anderen Lack geht, oder andere Felgen...aber bei dunklen Scheiben oder dunklen Rückleuchten braucht man doch wirklich keinen Fake, so viel Vorstellungsvermögen sollte, auch in heutiger Zeit, noch wirklich jeder besitzen
    Das selbe gilt aber auch für Felgen , ich will aber jetzt nich zählen wieviele schon ihre Felgen gefakt haben wollten. Dann würde ich das neue Jahr verpassen.

  7. #507
    KayBeeBaby
    Gast
    Oh Gott,

    wieso so eine vollkommen überflüssige Diskussion?

    Unglaublich, ich hab schon nen Corsa C gesehn, an dem sah es scheisse aus, also warum sollte ich mir das mal nicht Faken lassen?

    Und die Scheibentönung vom geposteten Bild von Silvester find ich zu dunkel.

    Da kann man doch mal sehn, dass es unterschiede gibt, oder?

    Was meckert ihr hier denn so rum?

    Es gibt mit Sicherheit einige user hier, die nur drauf warten, bis hier jemand was gefaked haben will..

    Und wenns nur der Schaltknauf oder nen Türpin ist - Wen interessierts?

  8. #508
    wie willst du denn den tönungsgrad einer scheibenfolie richtig treffen?

    geh zum spezialisten, lass dir die folien zeigen, und dann entscheideste halt was du nimmst...

    wenn du nicht zum folienspezi gehst, kannste damit immer auf die schnauze fallen, dass dir das zu dunkel/durchlässig ist...

  9. #509
    KayBeeBaby
    Gast
    Und genau deswegen hab ich hier gefragt

    Ich hab doch soar schon den Namen der Tönungsfolie, die ich haben will, genannt, oder? Midnight-Reflex

  10. #510
    Black-Bird
    Gast
    Na also dann geh zum Folienhans und lass dir das mal rannhalten dann haste wohl mehr von.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •