Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Silvester Partys?

  1. #1
    Siedlerkönig
    Gast

    Silvester Partys?

    HI Jungs und Mädels,

    Sylvester steh wieder mal kurz vor der Türe, da wollte ich mal fragen was ihr da so treibt

    Ich werde dieses Jahr mit ein paar Freunden eine private Party machen.10 Mann ( sehe es nicht ein hohe Preise fürn Suff und so zu zahlen)

    Geplant sind 2 Fl. Whisky (scotch versteht sich)
    2 Fl. Bacardi
    4 Kästen Bier (lecker Früh Kölsch)
    25 Pakete Raketen (Kumpel arbeitet an der Quelle)
    diverse andere Kaltgetränke


    Zu späterer Stunde werden wir dann auch noch mit anderen Leuten zusammenkommen und ne riesensause machen

    So, nun seit ihr dran

  2. #2
    yakoli
    Gast
    Erst zukippen und dann besoffen feuerwerken...
    Das hab ich mit 18 auch noch gemacht.

    Geplant sind 2 Fl. Whisky (scotch versteht sich)
    Tip: nehmt den Aldi-Whisky, dann habt ihrn nächsten Tag noch was von...



    Sind an der Ostsee und werden da im kleinen Kreis gemütlich feiern.

  3. #3
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Genauso siehts bei uns auch aus: Ca 7-15 Leute (ein paar sagen ja immer ab) und Alkohol tjaaa je nachdem was es gerade beim Shop um die Ecke im Angebot gibt. Feuerwerk wird im Haverie-markt gekauft, je nach Geld und was so da ist. Und um 12 ab auf die Straße und Krach machen, saufen+Leute treffen Das wird ein Spaß^^

  4. #4
    schranzman
    Gast
    joar...also das grundlegende wurde ja schon alles erwähnt...alk und nette leute

    werden wohl auch im kleinen kreis im unseren dorf feiern, so ca. 20 leuts +-. jeder bringt noch wat zu fooden mit. bzgl alk mal schauen, entweder jeder bringt wat mir oder geld sammel und für alle. persönlich kauf ich lieber extra, sonst steht da nachher hauptsächlich mixery oder so dat risiko geh ich net ein

    feuerwerk gibts dann um 0 uhr wie immer vom profi und net vom besoffen jugendlichen die das hauptfeuerwerk mit sicherheit aber unterstützen werden

  5. #5
    base2smoke
    Gast
    ja wir werden auch so zwischen 10-20 leuts sein.was natürlich nicht fehlen darf ist Jacky ohne den gehts mal garnicht an silvester.je nach dem auch in dei stadt um 12 un schauen wer alles so rumläuft

  6. #6
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von base2smoke Beitrag anzeigen
    was natürlich nicht fehlen darf ist Jacky ohne den gehts mal garnicht an silvester.
    lol Whisky für Arme...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Jacky, Bacardi... alles rotz, zu sylvester gibbet ne schöne Flasche Havanna Club 3 oder 7 anejo, Cola, Eis und Limejuice, gute Zigarren dürfen auf keinen Fall fehlen, evtl wird die Shisha bös gemacht. Party is auch eher klein angedacht. Aus dem Feuerwerk alter bin ich raus und für ne Schreckschuss fehlt mir Tigra-sei-dank die kohle.

    @Siedlerkönig, gibts von dir eigentlich auch postings die sich auf Autos beziehen?

    mfg. Flo

  8. #8
    Joe_C
    Gast
    Meiner einer muss erstmal um 16:00 Uhr anfangen zu arbeiten, dann ganz stark hoffen, das die letzten Leudde so um 21:30 aus Lokal weg sind, und dann man schauen wo sich die Freunde so rumtreiben....

  9. #9
    FaTaL-X
    Gast
    Geht mir nicht anders Joe

    Darf Silvester von 14.00-22.30 arbeiten und hoffen, dass ich auch Punkt 22.30 aufhören kann und kein Kunde mehr anruft

    Danach fahr ich mal rum und schau wo meine Leute sind

  10. #10
    Joe_C
    Gast
    !Ich bin nicht der einzigste hier der Silvester arbeiten muss!!

    Sorry, FATAL-X aber das musste jetzt sein..... Drücke dir die Daumen, das es bei dir mit dem super Timeing klappt und du auch mit Freunden ins neue Jahr kommst.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •