Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Opel GT, kaufen oder nicht?

  1. #11
    dusk
    Gast
    @ connectab: Da bin ich deiner Meinung. Ausser wenns ein richtig starker Diesel ist. Wir hatten kürzlich den neuen Audi A5 da mit 200 PS Diesel und Allrad und das Ding war brachial.
    Aber sowas hat Opel ja nicht im Angebot und der 1,9er hat nix im GT zu suchen.

    Ansonsten gefällt mir der GT ganz gut. Das Design ist spitze. Er ist relativ leicht und relativ billig auf 300 PS zu bringen, was mir auch sehr zusagt.
    Aber sowas geht vielleicht als zweit- oder drittauto. Für den Alltag ist die Kiste nix.

  2. #12
    Ich hatte den GT eine Woche lang.
    Als Spaßautzo tauglich, für den Alltag absolut nicht zu gebrauchen.
    Vor allem ist der Innenraum viel zu eng geraten, große Menschen haben üble Probleme, rein und raus zu kommen.
    Der Turbo drückt ganz nett, schluckt aber auch richtig ordentlich.
    Alles in allem nette Optik von aussen, vom Innenraum war ich aber dann doch etwas enttäuscht.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    GT

    Hallo!

    Bestell ihn sofort mit Irmcher Ausstattung und 315 PS. Ansonsten ist es ein sehr schöner Wagen, der leiter zu viel Plastick innen drinne hat.

    Gruß
    Micha

  4. #14
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum ein TT oder ein Z4 da so viel besser sein sollen?
    Stichwort: Verarbeitung/Materialanmutung

  5. #15
    Hi...

    Ihr immer mit euren Innenräumen...

    YouTube - DMAX D Motor - Opel GT vs. BMW Z4 - PART 1
    YouTube - DMAX D Motor - Opel GT vs. BMW Z4 - PART 2

    Der Tim bringts irgendwie auf den Punkt. Das Auto scheint sich gut fahren zu lassen, für den echten Kenner ja anscheinend sogar harmonischer als der neue Z4 ( glaub der alte 3 liter mit 231ps war da besser in puncto Fahrwerk und Fahrdynamik ). Und das ists ja eigentlich worauf es ankommt, oder ?
    Innenraumqualität geht ok bei Opel finde ich, saß auf der Messe auch schon drin. Was will man denn mehr, solang der Wagen gut fährt udn Spass macht ??
    Lasst euch doch von den Herstellern udn der Aufpreispolitik nich immer so verarschen

    Und ma ehrlich ? Den MEGA Aufpreis zahlen für ein bissl mehr Innenraumqualität ?
    Ich find BMW geil. Aber der Preis, insbesondere wenn man noch etwas Ausstattugn haben möchte, ist schon sehr beachtlich.

    Also ich find den neuen Opel GT echt geil. Endlich mal wieder was mit Heckantrieb das Spass macht. Sperrdifferential serienmäßig, nicht zu schwer, ausreichend leistungsstarker Motor, Verbrauch geht in Ordnung mit angegebenen 9,2 litern ( bei einem Turbo muss man halt den Gasfuß naturgemäß etwas mehr zügeln im Alltag, dann läuft der auch sparsam ).

  6. #16
    ImmO
    Gast
    mit eins der hässlichsten Autos die ich jeh gesehn hab.Sowas von nem Billigem Viper abklatsch kann echt nur ein hersteller bringen.Alles japan Plastik , Total unbrauchbar fürn Altag und einfach nur hässlich.

    Sorry aber das meine Meinung und da steh ich voll zu.

  7. #17
    Fummy
    Gast
    Und welcher hersteller ist das deiner Meinung nach???

  8. #18
    ImmO
    Gast
    Da solle jeder sein eigenes Geschwür auf dem Hals benutzen, fals derjenige wissen möchte welcher es meiner meinung nach ist.

  9. #19
    Fummy
    Gast
    Wie gut da es Opel ja nicht sein kann

  10. #20
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Edit: Ups hab gedacht den alten *g* sorry aber ich lass es mal so stehen

    Rost!


    -Türen
    -Unterboden
    -Radläufe
    -Motorhaube
    -Dome
    -Innenraum
    -Ach fast überall bei ungepflegten Zustand

    Hatte mir mit nen bekannten mal ne Zeitlang welche angeschaut weil er einen haben wollte aber entweder total verranzt oder total überteuert.


    Allein eine rostfreie nackte Karosse kostet paar Tausend.
    ich glaub wir reden vom neuen GT nicht vom Alten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •