Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Opel GT, kaufen oder nicht?

  1. #41
    Tja, auf sowas hab ich ja gewartet - aber ich klink mich aus der Diskussion aus. Wenn man sich das ma durchließt und den Rest dazu, dann sollt man wissen was ich mein! Aber gut - ich sag hierzu nix mehr...

    Ich frag mich echt ma wieder, wieso ich hier noch versuch jemandem zu helfen und meine eigenen Erfahrungen poste. ...

  2. #42
    corsa666
    Gast
    Jetz haut euch doch nicht die Köpfe ein und knipst mal wieder eure Birne an: Da fragt der Kerl, der wohl zur Zeit ungeschlagener Spitzenreiter im Eröffnen von sinnlosen Topics ist im Corsaforum, wo die meisten für die Anschaffung eines ATU-Endtopfs drei Jahre lang sparen müssen, ernsthaft nach Erfahrungen mit dem neuen Opel GT. Is ja auch logisch, sind ja ungefähr 1284,4 User angemeldet, die bereits einen GT besitzen und weitere 4239 haben einen als Dritt- und Viertwagen bereits bestellt und die können alle kompetent Auskunft geben.

    Mein Tip an den Schwafelkönig:
    Kauf dir den neuen GT, bau das Stoffdach komplett runter und fahr ihn auf Saisonkennzeichen als Winterauto. It's cool man.

  3. #43
    Speedy1986
    Gast
    Super Aussehen aber eben kein bischen Alltagstauglich!!! Weiß eigentlich jemand ob man den auf Gasantrieb umstellen kann?

  4. #44
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy1986 Beitrag anzeigen
    Super Aussehen aber eben kein bischen Alltagstauglich!!! Weiß eigentlich jemand ob man den auf Gasantrieb umstellen kann?

    Das sind wieder zwei Aussagen

    Zuerst erzählen ist eh kein Alltagsauto...und im nächsten Atemzug fragn ob man den auf Gas umbauen kann

    Oh man.....

  5. #45
    *Wolfgang*
    Gast
    Ich habe mir den Opel GT auf der IAA angesehen. Positiv sehe ich die tolle Form, rein von der Optik gefällt mir das Auto recht gut. Was mich absolut stören würde , wäre die wirklich miese Verarbeitung (und das bei einem Ausstellungswagen!). Zweitrangig wäre mir, ob das Ding jetzt 230km/h oder 210km/h läuft, die Endgeschwindigkeit ist m.E. ein eher theoretischer Wert, der im Alltag keine große Rolle spielt.

    Wenn ich ehrlich sein soll, dann würde mir viel eher der Speedster zusagen, quasi ja ein Lotus und damit nach meiner Meinung ein echter Sportwagen (wobei das Problem der schlechten Verarbeitung auch dort besteht).

    Gruß
    Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •