Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Schwarze Scheinwefer woher??

  1. #51
    Nicht soviel reden, es scheint doch wohl zu funktionieren, probierts einfach aus, ´man kann doch nicht alles lesen und aus den leuten rausquetschen...

    Selbst ist der mann.....

  2. #52
    Jups sehe ich genau so infos holen und ran an die dinger. vlt könnt ihr den walle mal fragen wie er das gemacht hat.

    *hehe* meine sind auch schon auf zum lackieren.

  3. #53
    Das waren ja die angel eyes, die reden hier doch von den originalen....

    Aber die bekomm ich auch noch auf ohne sie zu zerstören

  4. #54
    iz-if
    Gast
    hey walle

    wie bekommst du denn die original auf ohne diese zu zerstören? mit gut zureden?
    naja bekomm ja vllt nochmal scheinis vom tigra_la_bounce. yeah.


    mfg bjoern

  5. #55
    Zitat Zitat von Corsa1707RK Beitrag anzeigen
    geht das denn auch beim corsa zum selbst machen mit den backen
    beim corsa würd ich mir die arbeit nicht machen, denn da bekommste für 50 schon neue schwarze in klarglas..
    ber gehen tut das auch

    nachbai gibt es z.b. beim wacker und döbler..
    also was heisst nachbau, es sind auch originale nur nicht von valeo, bei denn ist der kleber wenn du ihn warm machst wie kaugummi
    weiss aber nicht mehr von welcher firma die waren.

    frag mal black dolfin der hat meine damals gekauft.

  6. #56
    iz-if
    Gast
    hey erny.

    mit diesen nachbau scheinis, hast man damit sehr starke nachteile was die quali angeht? sind das beides online händler (wacker und döbler)?

    mfg bjoern

  7. #57
    nein w&d ist ein teilehändler wie atu usw.
    sind die gleichen wie valeo NUR das sie nen anderen kleber haben, der sich besser erwärmen lässt, und somit kannste die scheinwerfer einfach auseinander ziehen, ohne das du das plastik kaputt machen musst..


    mfg

  8. #58
    iz-if
    Gast
    ok. werd dann mal nach dem laden googlen. mals chauen was die haben wollen. aber wenn ich nochmal scheinis vom tigra_la_bounce bekomme, kann ich das auch sparen.

    mfg bjoern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •