Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

  1. #131
    TieffliegerNRW
    Gast
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Uwe, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Legden. Ich wollte ein sparsames Auto haben und so kamen wir damals auf einen Corsa B 5-Türer. Nun habe ich mir einen eigenen gesucht und es ist ein Corsa B 3-Türer 1,4l 66kW/90PS geworden. Ich habe ihn mit Motorschaden bekommen, habe diesen behoben und bin grad bei der Musik dran.
    Ich möchte den Wagen schwarz halten, mit ein paar roten Details. Es wird ein Retro-Corsa mit ordentlich understatement! ^^
    Ich hoffe das reicht für´s erste. Wenn Ihr weiteres wissen möchtet schreibt mich an.
    Gruß Uwe


    Meine kleine Betty!

    Meine Wenigkeit

  2. #132
    DriverJens
    Gast
    Name: Jens
    Alter: 32
    Beruf: Mechatroniker
    Wohnort: Nürnberg
    Auto: Tigra 1.4i 16V
    Warum gerade das Auto: weil es mir gefällt
    Hobbies: Autos, PC, Musik, Filme, Sport

  3. #133
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    so...nochmal aus aktuellem anlass, da ja anscheinend keiner mehr was liest und
    die meisten einfach nur noch drauf los posten.
    ich habe das thema damals aus einem ganz bestimmten grund nach einem ws-treffen
    aus der versenkung geholt, editiert und oben im bereich gefixt.

    das thema hat seinen hauptsächlichen sinn darin, den usern, ihren fahrzeugen und den
    postings/themen ein gesicht (in form eines fotos) zuzuordnen.

    es wäre doch schön zu wissen, wer hinter den einzelnen beiträgen steckt, mit wem man
    sich hier per pn/mail unterhält, eine virtuelle freundschaft geschlossen hat oder wer das
    noch gleich war, den man auf einem treffen kennengelernt hat?!

    daher gilt ab jetzt...kein foto - kein beitrag!

    wenn der aufbau des beitrages (siehe seite 1) etwas beibehalten würde, wäre das
    sicher ebenfalls nicht verkehrt. was ihr an infos bereitstellt und was ihr lieber nicht öffentlich
    stellen wollt, das bleibt natürlich euch überlassen.

  4. #134
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Name: Jens
    Alter: 30
    Beruf: am Airport rhein/main
    Wohnort: Mörfelden-Walldorf
    Auto: Corsa C 1,2 Sport +
    Warum gerade das Auto: weil es mir gefällt
    Hobbies: Autos, freunde treffen, und noch andere

  5. #135
    Name: Marc
    Alter: 22
    Beruf: Auszubildender zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik
    Wohnort: Wiebelsheim 56291 (Rheinland-Pfalz / Hunsrück)
    Auto: Tigra A
    Warum das Auto? War früher nie ein Fan von Opel aber ,dann musste ich mich von meinem fiesta trennen und war auf der suche nach einem Auto. Als ich dann dieses Auto sah war es um mich geschehen, ich habe mich in dieses Auto verliebt.
    Und will es nie wieder hergeben. Habe auch in dieser doch kurzen Zeit gemerkt das Opel echt Tolle Sachen herstellt.

    Hobbys: Mit meinem Tigra die Straßen unsicher zu machen, Kampfsport, mit meiner Freundin viel unternehmen, An der Xbox 360 mit Freunden zu Spielen und Musik.


    Foto020.jpg
    Mein Schwarzer Teufel.
    Foto062.jpg
    Ich im Phantasialand :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #136
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    so aus aktuellem anlass nochmal...
    wenn ihr eure personenbezogenen bilder einfügt, dann sollten die am besten hier über
    das forum gehostet werden. von deadlinks haben wir nicht viel. oftmals sind dann bilder
    auch nicht aktiv erreichbar und daher nicht sichtbar. dafür können wir keine sorge tragen!
    wenn bilder über das forum gehostet bzw hier in die gallerie hochgeladen werden,
    achtet doch darauf, dass die bilder auch öffentlich freigegeben sind!...sonst kann die
    natürlich keiner sehen

  7. #137
    mel_h1
    Gast
    Name: Melanie
    Alter: 27
    Wohnort:Essen
    Beruf:Verkäuferin
    Auto:Tigra
    Warum gerade dieses Auto:Hab ihn gesehen und musste ihn haben
    Hobby`s: Auto´s ,Pferde ,Terraristik und vieles mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #138
    Also dann hier nochmal =D

    Name: Dominik
    Wohnort: Koblenz
    Auto: Tigra A 1,6
    Hobbies: Auto, Terraristik, Paintball
    Beruf: Azubi Glas-Gebäudereiniger

    IMG_0378.jpg

  9. #139
    tdipower89
    Gast
    Name: Reini (Reinhard)
    Alter: 22

    Wohnort: nähe Linz (Oberösterreich)

    Beruf: Bürokaufmann bzw. Lagerfachkraft

    Auto: Opel Corsa C 1.7 DTI 75 PS Elegance, Chip auf 95 PS, "Froschgrün", 3türig

    Warum Corsa?
    Wo fange ich am besten an...
    Angefangen hat ja alles mit einem Ford Fiesta MK4, 1.25l 16V mit 75 PS, in der schönen Ausstattung "Ghia" in brodeaux Rot. Ich hab das Auto geliebt, zum ersten weils mein erstes Auto war und zum zweiten, weils einfach ein Wunsch aus Kindertagen war, das ich einen Fiesta möchte. Der musste allerdings 2008 dann einem 07er Renault Megane Sport 2.0 dCi weichen, der war geleast, ich wurde arbeitslos und die Unterhaltskosten für dieses Monster wurden irgendwann doch zu hoch und ich musste ihn verkaufen. So hab ich mein "Konto saniert" und mir einen 2000er Nissan Primera 2.0 16V gekauft. Der war klasse, geile edle Ausstattung, stufenlose Automatik, aber der Verbrauch, und das ein oder andere wehwehchen haben mich dazu gebracht, ihn nach nur 4 Monaten wieder zu verkaufen. Der nächste Wagen war ein reiner "Vernunftskauf" aber ich hab den Kauf bis heute nicht bereut!

    Ich kam zu meinem letzten Auto, einem 2003er Golf 4 1.9 TDI-PD mit 101 PS (MKB: AXR) und Pacificausstattung (Sitzheizung, ESP, Alarmanlage, Tempomat, Sportsitze, Sportfahrwerk, Fensterheber vo. u. hi., ASR, ABS, elektr. Glasschiebedach,.........). Hab den am 18.02. gekauft mit 168.000 km auf der Uhr, wurde von mir dann auch noch gechippt auf 130 PS und ich war vollstens zufrieden mit dem Auto.

    Leider, leider leider leider, hatte ich am 25.09. einen schweren Verkehrsunfall mit dem Auto. Mir gehts gut, bin unverletzt aus dem Auto ausgestiegen, nur leider, mein schöner jazzblauer TDI war Schrott :-( (191.700 km). Tja, da ich meine ganzen Ersparnisse ins Auto gesteckt hab als ich ihn gekauft hab, hab ich jetzt logischerweise nicht wirklich was auf der Seite, wie es halt so ist, als junger Bursch, da hat man halt nie so wirklich Geld ;-).

    Mein Dad kam dann auf die Idee, er hat im Oktober 2010 seinen Sharan mit 131 PS TDI verkauft und sich einen Corsa C DTI Elegance und einen ausgemusterten RTW (T4 2.5l TDI) gekauft, und den umgebaut zum Camper und beide auf Wechselkennzeichen angemeldet. Wie gesagt, mein Dad war so freundlich und hat mir den Corsa zur Verfügung gestellt, den er zum in die arbeit fahren genutzt hat. Jetzt ist der Corsa eben auf mich zugelassen, der T4 separat auf meinen Dad zugelassen und ich muss mich halt jetzt "mit dem Corsa rumplagen". Eigentlich bin ich großer Opelfan, hab selber gern einen Vectra A gefahren mit 282.000 km auf der Uhr, der gehörte einem Kumpel, mein Traum wär ja ein Insignia aber - to expensive ;-). Der Corsa hat halt motorisch und optisch paar Macken die ziemlich nerven...


    Hobbys:
    Lesen, Sport, Autos, Computer, Apple, Freunde und und und






    Mein Baby :

  10. #140
    P7020118.jpg
    Name:
    Patricia
    Alter: 20
    Beruf: Fleischereifachverkäuferin
    Wohnort: Kirtorf, Hessen
    Fahrzeug: Tigra A
    Warum gerade das Auto: weil es einfach schön ist.
    Hobbies: an Opelz schrauben , unser Hund (Beefy) und vieles mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •