Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Thema: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

  1. #141
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    nabend, tausch mal zeitnah die bilder vom auto gegen eins von dir.
    hier gehts rein um die personen hinter den fahrzeugen

  2. #142
    schaak-tuning
    Gast
    [QUOTE=schaak-tuning;1117496]Wie seht ihr aus? -> Normaler durchschnitt
    Alter: 28
    Beruf: kommt bald wieder
    Wohnort: Euskirchen nähe Köln
    Fahrzeug: Tigra A
    Warum gerade das Auto: geschenkt bekommen hatte vorher nen Mondeo MK2 ST200 hat aber sprit geschluckt wie ich vor dem führerschein bier jetzt habe ich einen Tigra A 1,6 78kw geschenkt bekommen wo so einiges dran ist wie ich mit sicherheit noch schreiben werde unter anderem Kotflügel vorne links defect stossstange vorne defect, stossstange hinten andere farbe , tankanzeige geht nicht , einige roststellen usw usw usw baue ihn jetzt von neu auf da ich leicht tuning verrückt bin hatte ich den wagen 1 tag und schon war das gewindefahrwerk drin weiter gehts jetzt mit bodykit soundausbau usw usw habe schonmal angefangen mit soundausbau bilder wie der wagen aussah wo ich ihn bekommen hab zeige ich euch im Umbau ´Treath allerdiengst ist das gewindefahrwerk wie gesagt schneller drin gewesen als ich die fotos machen konnte natürlich noch nicht runter geschraubt wegen bodykit

    Hobbies: An Auto´s rumbasteln halt Hobbie

    0jkp0kpm1.jpg

    besseres Bild hatte ich auf die schnelle nicht sry HoLLe

  3. #143
    StreetDevil
    Gast
    hallo :-)

    bin schon ein paar tage stiller mitleser, mein a corsa projekt habe ich jetzt schon vorgestellt, jetzt bin ich dran :-D

    Wie seht ihr aus? auf die schnelle hab ich nur das foto gefunden :-)

    Alter: 28
    Beruf: gelernter zentralheizungs und lüftungsbauer, danach 5 jahre kfz aufbereiter und seid einem jahr arbeite ich in einer fabrik für spezeialpapier
    Wohnort: kreis düren ( zw köln und aachen)
    Fahrzeug: alltagsfahrzeug astra g caravan und als projekt ein a corsa
    Warum gerade das Auto: den astra als pampersbomber und familienauto und den corsa als hobby weil mein erstes auto auch ein a corsa war und es nur einen einzig wahren corsa für mich gibt, der A :-)
    Hobbies:an erster stelle meine frau und unser gemeinsamer 5 jähriger sohn, autos, schrauben, mit kollegen etwas unternehmen etc


    gruss dirk

  4. #144
    k0ax
    Gast
    Wie seht ihr aus? -> Bild entstand auf der Streetparade 2011 in Zürich, links ein Geistlicher auf Abwegen und rechts ich. Die Sonne hat den ganzen Tag gescheint, was sich an meiner Rübe wiederspiegelt.



    Alter: 28
    Beruf: Techniker
    Wohnort: Landkreis Göppingen
    Fahrzeug: Corsa D OPC 2.0 Turbo
    Warum gerade das Auto: Ich wollte ruhiger werden, hat nicht geklappt ...
    Hobbies: Ich komm ja kaum zu was. Wenn ich nicht gerade mal wieder auf dem Dach die Sat-Schüssel ausrichte, witme ich mich unserer Wohnung oder lieg unterm Auto (dort gibts immer was zu tun). Manche werdens verstehen, ich hab das kochen/backen für mich entdeckt.

    gruss
    Simon

  5. #145
    ChristinGreen
    Gast
    Name: Christin
    388529_292977290744087_100000954557372_793339_1467408706_n.jpg
    Alter: 20
    Beruf: Ich mache eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei/ Konditorei
    Wohnort: Neuenkirchen bei Bremen
    Fahrzeug: Opel Tigra A
    Warum gerade das Auto: Weils zauberhaft ist. :-)
    Hobbies: Kino, schlafen, zocken & Autofahren.

    Ps. Ich habe echt keine Ahnung von Autos, aber ich werde mich bessern, also zeigt bitte verständnis.

    Liebe Grüße Christin

  6. #146
    Iceman2010
    Gast
    Name: Alexander

    Alter: 19
    Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik (gerade frisch aus der Abschlussprüfung)
    Wohnort: St. Wendel
    Fahrzeug: Opel Tigra A (vorher Corsa B)
    Warum gerade das Auto: Der Tigra war irgendwie schon immer mein Traumauto und er macht einfach Spaß zu fahren! Habe es nach meinem Unfall von den Kollegen geschenkt bekommen allerdings ein Fall zum Herrichten!
    Hobbies: Auto schrauben, Kollegen, zocken, Musik hören

  7. #147
    Name: Sepp
    Alter: 38
    Beruf: Electric Maintainer & Control Programmer
    Wohnort: Passau
    Auto: ehemailig Corsa C z13DT und nun Astra H Cosmo z18XER 5 türig aber ich bleibe euch treu!
    Warum das Auto? Opel ist ein Lebenseinstellung!

    IMG_0130.jpg

  8. #148
    SOlangsam
    Gast
    So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Name:
    Carsten
    Alter:
    24
    Beruf: Gelernter Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungssystem (Angestellter IT - Consultant)
    Wohnort: Aegidienberg bei Bad Honnef
    Fahrzeug: Corsa B
    Warum gerade das Auto: Mir ist mein BMW (E36) auf der Autobahn um die Ohren geflogen. Brauchte auf die schnelle was neues.
    Dann hab ich ne Freundin das Auto angeboten, womit ich mittlerweile doch schon zufrieden bin.
    Hobbies: So gut wie alles, wozu ich meine Hände für brauch.. Ich entdecke gerade die Welt der Autoschrauber und Bastler

    LG Carsten


    me2.JPG

  9. #149
    Kaffeekind
    Gast
    Name: Dan
    Alter:
    26
    Beruf: Heilerziehungspfleger
    Wohnort: Moseltal nahe Bernkastel-Kues
    Fahrzeug: '95er Tigra A mit X14XE
    Warum gerade das Auto: Nachdem ich mit meinem Astra F Cabrio (a.k.a. Falten-F und Akne-Astra - ist mit erledigter ZKD noch zu erwerben!) mehr als nur Pech hatte, musste innerhalb von zwei Tagen was Neues her... und da kam dann die karibikblaue Wunderflunder.
    Hobbies: Grafikdesign, meine eher bescheidenen KFZ-Technikkenntnisse aufbessern, Kraftsport & Joggen.

    Yoga.jpg

  10. #150
    Amphelisia
    Gast
    Name: Bianca
    Alter:
    24 Jahre
    Beruf: CallCenterAgentin im Fachbreich Retention (Telzeit) & Studentin
    Wohnort: Gelsenkirchen, NRW
    Fahrzeug: '95er Tigra A mit X14XE
    Warum gerade das Auto: Ich wollte einen Tigra und was zu tun haben *lach*
    Hobbies: besagter Tigra, meine Familie & Freunde, Kinobesuche mit dem Freund, Grillen, Lesen und musizieren (wenn ich für all das noch Zeit finde)

    380178_4031577987123_1211845885_33800019_363939225_n.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •