Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ground Zero oder doch was anderes ?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    <-------kann die positive Meinung zu Audio System Lautsprechern nicht nachvollziehen.

  2. #12
    ironie??? oder erst gemeint????

    also ich hab das AS HX165SQ drin und bin für das geld echt begeistert

  3. #13
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    <-------kann die positive Meinung zu Audio System Lautsprechern nicht nachvollziehen.

    Darf man fragen weshalb ?

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Weils nicht klingt. Alles was ich von Audio System gehört hab hat mich nur ein müdes lächeln gekostet.

    Hat schon mal einer einen Wettbewerber mit einem AS Frontsystem gesehen? Ich noch nie.

  5. #15
    Baxxtor
    Gast
    Ich habe als Front System die Rainbow 265 SLX Deluxe kosten 140 € und klingen finde ich super und sehr laut. Habe sie an einer Spectron SP-A4150.

    Zu Ground Zero, davon habe ich 2 Z30 Woofer mit den bin ich auch total zufrieden

  6. #16
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Weils nicht klingt. Alles was ich von Audio System gehört hab hat mich nur ein müdes lächeln gekostet.

    Hat schon mal einer einen Wettbewerber mit einem AS Frontsystem gesehen? Ich noch nie.


    ich denke das musst du auch auf die preisklasse sehen, oder??

    das teuerste AS system kommt 780€ wenn ich mich nicht irre, ich mein Das HX165-4 das hab ich auch einmal gehört, und muss sagen hammergeil.

    aber es ist auch klar, das es an ein f1 status, oder utopia be nich rankommt, oder, die laufen ja auch in ner ganz anderen klasse

    wenn man vom preis her vergleichbares sucht, hab ich bis jetz noch nicht viel gehört, was da rankommt


    mfg

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ein Eton A1 160 HG klingt um Welten besser als dieses Audio System HX Zeugs und das liegt bei 399,- Euro.

    So vermessen wird auch bei Audio System niemand sein sich ernsthaft mit den Top Systemen wie z.b. das genannte Utopia messen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •