Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Folie über Tauchverfahren.

  1. #1
    wiskas
    Gast

    Folie über Tauchverfahren.

    Hallo, hab mir ne Tachoblende für nen Digitacho gebaut. der komplette Vorbau vom Tacho besteht aus einem Teil, das bekleben mit kauffolie ist nichtmehr möglich. Jetzt wollte ich das ganze übers Tauchverfahren mit Carbonfolie beziehen lassen. Wo macht man sowas?

  2. #2
    TeenTigra
    Gast
    Google mal da findeste Set zum selbermachen(muss man üben) und ca 10 Firmen die es anbieten (Preisspanne beachten).

  3. #3
    wiskas
    Gast
    Hab jetzt nur 1 Set für ca. 130€ gefunden, und das erscheint mir etwas hoch. Firmen hab ich ehrlich gesagt gar keine gefunden. Ich müsste mal ein Bild vom Tacho Posten, denn leicht wird das wirklich nicht. Alternativ kann ich das Teil auch irgend jemandem schicken und er spachtelt und schleift es mir Popo glatt, aber durch angehende Faulheit habe ich ja die Folienidee aufgegriffen.^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von wiskas Beitrag anzeigen
    Firmen hab ich ehrlich gesagt gar keine gefunden.
    Kann ich fast nicht glauben, man braucht z.B. nur auf den Namen Lenk zu stoßen, wenn man nach Carbon sucht..alles weitere ergibt sich dann..und die Firmen machen dir alles, egal wieviel Ecken und Rundungen da drin sind..für das nötige Kleingeld wohlgemerkt..

  5. #5
    von firmen machen lassen ist manchmal soger günstiger als die "mach-es-dir-selbst" sets. musst mal nach wassertransferdruck googlen.
    da findste genug firmen denen du die teile auch per post hin schicken kannst.

  6. #6
    Daywalker-2k
    Gast
    Die Firma Car-Fix macht sowas, hab da so ziemlich alles in Carbon machen lassen, sieht einfach nur geil aus.

    Carfix GmbH :: Beulendoktor Smart Repair Berlin Potsdam

    Un mal en Beispiel. Ist aber nix von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •