Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ölwanne c20xe

  1. #1
    XtremeCorsa
    Gast

    Ölwanne c20xe

    Hallo!!

    ich suche nach einer neuen Ölwanne für meinen XE, da meine undicht ist...aber irgendwie ist das Angebot im I-net sehr rar.
    Hab schon einige Zeit gesucht aber nur Ölwannen für NE oder XEV gefunden. Kann es sein dass es die wirklich so selten gibt?
    In Ebay gibts normalerweise ja echt jeden Blödsinn, aber keine neue Ölwanne für c20xe, wie kann denn das sein??
    Wieviel kostet denn eine Ölwanne für c20xe ungefähr??

    MfG
    Martin

  2. #2

  3. #3
    corsa666
    Gast
    Ich glaube er sucht eine ÖLWANNE: Keine Ölwannendichtung.

  4. #4
    XtremeCorsa
    Gast
    Richtig, Franz...gut beobachtet
    Aber wo gibts denn die?? Also zum FOH will ich deswegen ehrlich gesagt nicht fahren...

  5. #5
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Also ich hab vor paar Wochen im LET Forum ne Suchanzeige aufgegeben, da wurden mir innerhalb von paar Tagen 3 Stück angeboten... Hab dann auch eine gekauft und die hab ich jetzt hier rumliegen weil ich sie doch nicht brauche. Wolle habe?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er sucht eine ÖLWANNE: Keine Ölwannendichtung.
    Ups da hab ich mich demfall verlesen ;-) Sorry!

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •