Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Reifen zerstochen

  1. #1
    shishaflo
    Gast

    Reifen zerstochen

    kann mir mal einer sagen warum es solche idioten gibt die einem die reifen zerstechen
    mir wurden ende august alle 4 sommerreifen zerstochen und jetzt auch noch die winterreifen
    ich versteh net warum solche leute des net persönlich regeln können ich find des einfach feige

    was ist eure meinung dazu

    gruß flo

  2. #2
    Alarmanlage die Still ist, meldung auf´s Handy gibt und n baseballschläger oder vergleichbares hinter der Tür...

    Wie war das:

    Mitleid bekommt man geschenkt.Neid muss man sich hart erarbeiten.

  3. #3
    Eifersüchtige *****. Was anderes fält mir dazu nicht ein.
    Sei aber froh das es nur die Reifen waren.
    Kenne da schon ganz andere Geschichten.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Bluecujo666 Beitrag anzeigen
    Alarmanlage die Still ist, meldung auf´s Handy gibt und n baseballschläger oder vergleichbares hinter der Tür...

    Wie war das:

    Mitleid bekommt man geschenkt.Neid muss man sichVERDIENEN!!!!.
    hat zufälligerweise jmd nen schaltplan o.ä. wie man sowas realisiert mitm handy? hatte da mal was gefunden aber weiß leider nicht mehr wo :/

  5. #5
    TeenTigra
    Gast
    Das nützt alles nix wenn dir einer immer wieder die Reifen zersticht gibt es nur 1. und zwar ne Garage oder das Auto wohinstellen wo es sonst nie Steht bzw man es suchen müsste aber alles andere beschützt dich trozdem nicht vor dem Schaden.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Bluecujo666 Beitrag anzeigen
    Alarmanlage die Still ist, meldung auf´s Handy gibt und n baseballschläger oder vergleichbares hinter der Tür...

    echt klasse..... selbstjustiz hat schon immer weitergeholfen!

    es würde evtl schon eine 2 zonenalarmanlage ausrerchen die losschallt sobalt sich jemand länger im nahbereich des wagens aufhält

  7. #7
    brauch man für ne alarmanlage eigentlich ne zv ?

  8. #8
    @FTBerlin:

    Das mit den 2 Zonen ist ja nett aber was meinst du was der Kerl macht wenn der Alarm losgeht? nachm ersten oder zweiten Reifen haut der so schnell ab von dem siehst du nix mehr... Wenn du nen stillen alarm hast hast du noch zeit rauszukommen...

    @rofi:

    Ne leider nicht aber schau mal bei carguard die haben sowas ähnliches wo du auf dem Sender angezeigt bekommst was los ist am auto und welcher sensor grad anspricht...

  9. #9
    City
    Gast
    find das auch nicht korrekt, aber man weiß ja nicht, ob du mit jemandem im streit bist oder so?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Bluecujo666 Beitrag anzeigen
    @FTBerlin:

    Das mit den 2 Zonen ist ja nett aber was meinst du was der Kerl macht wenn der Alarm losgeht? nachm ersten oder zweiten Reifen haut der so schnell ab von dem siehst du nix mehr... Wenn du nen stillen alarm hast hast du noch zeit rauszukommen...

    das ist mir schon klar,... aber das einzige was man machen kann und auf die abschreckung hoffen.... wenn man nicht gerad eine garage zur verfügung hat......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •