Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Jetex Gruppe A anlage

  1. #1
    Böser-Corsa-B
    Gast

    Jetex Gruppe A anlage

    Hi leude

    Ich suche ja im mom eine neue Auspufanlage und zwar eine gruppe A anlage nun wollte ich fragen wer von euch fährt diese gruppe a ??
    Jetex Gruppe A ES Sportauspuff für Opel Corsa B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.01.08 11:57:58 MEZ)

    is die gut und schön laut mit dumpfen sound?? wäre auch schön wenn mir jemand nen sound file schicken könnte.

    oder was ist mit der anlage.
    Gruppe A Edelstahl Sportauspuff Opel CORSA B ab KAT bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.01.08 18:42:33 MEZ)

    MFG Mike

  2. #2
    Micha2
    Gast
    ...meiner Meinung nach keine von den beiden.

    Novus oder Fox da hast was gescheites !!!!

    Kannst glauben oder nicht, aber ich weiß wovon ich rede.

    Micha2

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Vorallem tut die suche mal gut.

  4. #4
    Micha2
    Gast
    ...was noch anzufügen wäre....

    Dumpf und Laut sind für mich 2 verschiedene Sachen.

    Nur als Beispiel. Hatte vom Kumpel seiner Freundin nen 1.0er Lupo da. Das Ihr das Geld für nen 279€ teuerer Edelstahltopf fehlt, hab ich Ihr nen kleinen Uni Fox Topf mit Endrohr 2x76mm verbaut/geschweißt . Das Ding blubbert das gibts garnicht. Top Ergebnis. Besser als wir erwartet haben. Die ganze Aktion hat 150€ gekostet. Wenn das bei dem kleinen Motor schon geht...würd mich mal interessieren wie das auf Corsa/Tigra 1.4/1.6 sich anhört. Obs reicht wenn nur nen Topf nimmst mit richtig Durchlass. Hab ja jetzt Zeit für Tüfteleien hehehehe......

    Micha2

  5. #5
    Daywalker-2k
    Gast
    Also ich hab bei meinem Tigra eine von jetex drunter und ich bin voll zufrieden damit. JETEX / FORTEX Online Shop des do wärmer der wagen des do besser der sound.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    ...was noch anzufügen wäre....

    Dumpf und Laut sind für mich 2 verschiedene Sachen.

    Nur als Beispiel. Hatte vom Kumpel seiner Freundin nen 1.0er Lupo da. Das Ihr das Geld für nen 279€ teuerer Edelstahltopf fehlt, hab ich Ihr nen kleinen Uni Fox Topf mit Endrohr 2x76mm verbaut/geschweißt . Das Ding blubbert das gibts garnicht. Top Ergebnis. Besser als wir erwartet haben. Die ganze Aktion hat 150€ gekostet. Wenn das bei dem kleinen Motor schon geht...würd mich mal interessieren wie das auf Corsa/Tigra 1.4/1.6 sich anhört. Obs reicht wenn nur nen Topf nimmst mit richtig Durchlass. Hab ja jetzt Zeit für Tüfteleien hehehehe......

    Micha2
    Verbau mal an nen serien LET esd ein doppelendrohr (Y).

  7. #7
    SpellerCorsa
    Gast
    hi
    also ich hab die jetex/fortex drunter und bin eigentlich wohl ganz zufrieden schön dumpf is se und natürlich auch lauter.
    passgenauigkeit is auch wohl in ordnung

    mfg michael

  8. #8
    Micha2
    Gast
    @Basti,

    will ich ne Düsenjägerturbine am Heck???? Ich weiß Beschöid hehehe.

    Micha2

  9. #9
    Ich will mittüfteln *G*

  10. #10
    Corsa-Tobi
    Gast
    Fahre auch eine Jetex, allerdings am C20NE. Bin sehr zufrieden. Schön dumpf, Sonor und Lautstärke tuts auch. Würde sie weiterempfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •