Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Spoiler lippe JMS Racelook

  1. #21
    Zitat Zitat von Tigra-Devil83 Beitrag anzeigen
    und hast sie schon an gebaut wenn ja haste nicht ma bilder davon was für ein material ist der spoiler???
    Spoiler ist aus GFK, ich hab grad meine Sommerfrontstoßi beim Lackierer, da ich den Übergang zwischen der Lippe und Stoßi clean haben will.

  2. #22
    Tigra-Devil83
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Spoiler ist aus GFK, ich hab grad meine Sommerfrontstoßi beim Lackierer, da ich den Übergang zwischen der Lippe und Stoßi clean haben will.

    aha das ist ja auch nicht schlecht aber so passt die lippe ohne was dran zu machen oder wie..

  3. #23
    Zitat Zitat von Tigra-Devil83 Beitrag anzeigen
    aha das ist ja auch nicht schlecht aber so passt die lippe ohne was dran zu machen oder wie..
    Hat super gepasst und das Material lässt sich ohne Probleme lackieren.

  4. #24
    Tigra-Devil83
    Gast
    so frontlippe ist da und super verarbeitung und pass wie dafür gemacht man brauch nichts anpassen dran schrauben und spass haben

  5. #25
    los zeigen *smile*

  6. #26
    Tigra-Devil83
    Gast
    Habe sie erstmal dran gebaut für die löcher zu bohren und jetzt ist sie bei lakierer und dann kann ich sie zeigen

  7. #27
    So ich zeigs se mal.

    Ging leider nicht mir dem Cleanen vom Übergang, weils sonst reist.

    Frage:

    Kann ich in die Löcher noch zusätzliche Lichter einbauen???

    Sowas?
    Nebelscheinwerfer ANGEL EYES Opel Corsa Calibra Tigra bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 04.03.08 12:58:30 MEZ)

    Legal oder Illegal?
    Möglich oder nicht möglich?


    !!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST

  8. #28
    Hi.

    Kann mir vielleicht jemand, der ebenfalls die Lippe hat mal ne Kopie der Anbauanleitung (Nicht Teilegutachen!) an meine emailadresse schicken?

    Hab meine verlegt aber der TÜV verlangt die nun.

    Danke


    shadowmasters@gmx.net

  9. #29
    Tigra-Devil83
    Gast
    Moin ich habe die mir auch gekauft ich schauen naher mel nach ob ich meine finde

  10. #30
    Tigra-Devil83
    Gast
    Moin ich habe die mir auch gekauft ich schauen naher mal nach ob ich meine finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •