Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Carbon im Innenraum?!

  1. #1
    KayBeeBaby
    Gast

    Carbon im Innenraum?!

    Hi,

    wollte mir eigentlich n paar Sachen im Caron-Look zulegen,

    aber die sind sau schwer zu kriegen und teuer, oder?

    Bei eBay sindn paar Sachen drin, aber 39 € für nen Türöffnerrahmen ?!

    Naja, wie dem auch sei, wisst ihr eventuelle ne Möglichkeit, n bisschen günstiger an solche edlen Teile ranzukommen?

    Und was haltet ihr von dem Klebeset für die Mittelkonsole für 45 € bei DuW.de?

    Gruss

    Ps: Wenn jemand was im Carbon-Look abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden

  2. #2

  3. #3
    City
    Gast
    von den klebe dingern würd ich die finger lassen, ist für mich rausgeschmissenes geld, da es nicht so gut aussieht.

    ja wo bekommt man die günstig? keine ahnung, ich hab meine teile damals nen kumpel abgekauft (türgriffe links+rechts, heizungsblende u. gangknüppel für 40 eus).

    vielleicht findeste ja wen, der dir mit dem wassertransferdruck verfahren deine teile veredelt???

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wie so oft, schau mal in der Suche..

    Anbieter für den Wassertransferdruck gibt mehrere, das sind dann auch die Sachen die man mal bei Ebay und Co. findet, das ist aber nun mal nicht billig zu bekommen..

  5. #5
    City
    Gast
    hat jemand schon erfahrungen mit dem ebay wasserdruck dingern da? wenn ja wie ist es, sieht es gut auch, ist es schwer, lohnt sich das geld?

  6. #6
    KayBeeBaby
    Gast
    Hi,

    die Suche hab ich genutzt,

    nicht das Passende gefunden..

    Dieser Wassertranferdruck sagt mir auch irgendwie nicht wirkich zu ..

    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein bisschen was investeiren, ist ja nie weg ..

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das Stichwort Carbon zum Suchen reicht schon..

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Warum fragst du nicht einfach mal bei lenk an was die haben wollen für die teile die du in carbon haben möchtest???

  9. #9
    Also ich hab meinen jetzt ja soweit fertig, hab nur noch keine bilder aufm pc... FAUL!!!
    ich hab das amaturenbrett, handschuhfach und ablagefach in echtcarbon machen lassen...
    das ist wie bei gfk, wird dann nur noch 2-6 mal mit klarlack lackiert...
    gruß daniel

  10. #10
    davon würde ich auch gern bilder sehen, hab mir jetzt einige motorteile in echtcarbon besorgt, alles andere ala folie, wassertransfer oder die normale carbonlooksache finde ich schlimmer als serie da es einfach defintiv aussieht wie gewollt und nicht gekonnt also entweder richtig oder garnet, hier mal für die transferer ein bild von "richtigem" carbon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •