Seite 112 von 387 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #1111
    Böser-Corsa-B
    Gast

    sieht doch mal richtig ordendlich aus mit den Schwellern und dem Heck
    Die LSD hätte ich auch noch gerne

  2. #1112
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus dein auddowagen... nen paar aero twin wischer würde das ganze noch *bischen*abrunden

    Edit: die c2 in weiß würden sicher auch gut rüberkomm auf dein

  3. #1113
    corsa666
    Gast
    Find den ehemals echt Top-Corsa von SeRo jetz total verpfuscht. Wackel-Dackel-Türen, die Ekel-Schweller samt der mistigen glatten Stoßstange hinten, nö - das hat der gute Corsa nicht verdient.

  4. #1114
    kieler-corsa
    Gast
    gut das geschmäcker wieder verschieden sind.

    ich finde den abgesehen von den felgen richtig schick

    LSD wären für meinen auch noch toll

  5. #1115
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von kieler-corsa Beitrag anzeigen

    LSD wären für meinen auch noch toll

    Hallo!

    Das habe ich meiner Freundin am We auch gesagt, nachdem ich bei MT einen Vectra C Caravan mit Flügeltüren gesehen habe ... Na ja Frauen halt: hat mich fast gekillt .

    Mal am Rande: was kostet so ein System eigentlich? Also kein ebay Schrott o. ä.?

    Gruß
    Micha

  6. #1116
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Das habe ich meiner Freundin am We auch gesagt, nachdem ich bei MT einen Vectra C Caravan mit Flügeltüren gesehen habe ... Na ja Frauen halt: hat mich fast gekillt .

    Mal am Rande: was kostet so ein System eigentlich? Also kein ebay Schrott o. ä.?

    Gruß
    Micha
    1400-1600€ kostet das originale lsd-system schon dann kommt halt noch drauf an ob dus selber einbauen kannst sonst rechne mal noch ne gute stange fürs einbauen also mit tüv und allem drum und drann locker 2000€

    jitmo

  7. #1117
    eisi
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Find den ehemals echt Top-Corsa von SeRo jetz total verpfuscht. Wackel-Dackel-Türen, die Ekel-Schweller samt der mistigen glatten Stoßstange hinten, nö - das hat der gute Corsa nicht verdient.
    find auch das er vorher wesentlich besser ausgesehen hat...
    und wieso nur Extrerior und nix Motor?

  8. #1118
    MR. SLOW
    Gast
    naja, hätte er sich einiges unnötiges gespart, wie zB diese oberprollo-LSD-Türen und die GFK-Grütze, wär auch ein bissl mehr Geld für mehr Leistung da gewesen
    eigentlich schade, denn bei der Optik erwartet man natürlich etas mehr als 45 PS, wo einen jede Oma mit nem Normalo-1.2i an der Ampel doof aussehen lässt, weil man wegen den dicken Puschen und viel zuviel Extra-Gewicht nicht vom Fleck kommt

  9. #1119
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von eisi Beitrag anzeigen
    find auch das er vorher wesentlich besser ausgesehen hat...
    und wieso nur Extrerior und nix Motor?
    Weil das mehr Leute verstehen (sehen) als einen Motor, den man für sich und das eigene Fahrgefühl verbaut.

  10. #1120
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Immer wieder interessant, wie hier über den Geschmack anderer Leute Diskutiert wird, is doch seine Sache was er aus seinem Auto macht und wenn er nunmal mehr auf Optik als auf Leistung steht is doch ok, kann ja nich jeder so ein Leistungsfetischist sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •