Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sport VSD + Gruppe N ESD

  1. #1
    Böser-Corsa-B
    Gast

    Sport VSD + Gruppe N ESD

    HI leude

    ich hab mir auch schon überleget mir jetzt nen Sport VSD zu holen, da ich ja jetzt leider mit meiner Atrappe aufgefallen bin musste ich wechseln, und zwar wollte ich noch fragen wer die Kombie Sport VSD + Gruppe N ESD fährt?? und wer hat diesen VSD bei sich dran??

    Ragazzon Opel Corsa B Vorschalldämpfer 1.416V 1.616V(109PS) - Ragazzon Sportauspuff-Anlagen, Sportendschalldämpfer aus Edelstahl.

    oder sollte ich lieber doch den von FOX mit Teilegutachten nehmen??
    die ganzen Sport VSD`s die es mit abe gibt kann man ja leider nur mit den eigenen produckten von denen verwenden.

    PS und bitte nich wider die antwort benutze die suche, das habe ich schon und nix darüber gefunden.

    MFG Mike

  2. #2
    Böser-Corsa-B
    Gast
    hat hier nimand nen Sport VSD dran??

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ich habe einen... aber von Remus!

    die ganzen Sport VSD`s die es mit abe gibt kann man ja leider nur mit den eigenen produckten von denen verwenden.
    Dann bleibt dir das nur noch über... um auf legalen Level zu bleiben!

  4. #4
    Splitter
    Gast
    also ich hab nen sport vsd von napexx, aber wie du gesagt hast muss man ein napexx esd fahren damit die abe gültig ist.

    da ich einen napexx esd fahre, ist das kein problem.

    muss sagen hört sich schon recht geil an mit nem sport vsd im vergleich zum serien vsd.

    wobei ich den erst seid 2-3wochen fahre, wenn der erstma richtig frei is (vsd und esd auch, den fahr ich auch noch net lang)bestimmt noch besser

  5. #5
    kalle-tigra
    Gast

    hi

    nim doch einen originalen und schweiß ein rohr rein hab ich auch dan ist es wieder mehr sein als schein

  6. #6
    Böser-Corsa-B
    Gast
    @kalle dann hät ich auch meine Attrappe dran lassen können.

    ich suche nach was legalen und nich nach sonem scheiß@.

  7. #7
    Böser-Corsa-B
    Gast
    Kennt denn hier auch niemand die Firma Ragazzon??

    oder hat niemand hier erfahrungen mit FOX gemacht ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •