Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: schwarze Seitenblinker

  1. #11
    Was übrigens gegen den grauen Rand der schwarzen Seitenblinker hilft ist, wenn man die Rückseite bis zur Aussenkante mit schwarzem Lack einpinselt.

    Das sind gut investierte 5 Minuten Arbeit, kann ich nur empfehlen!

  2. #12
    DDStyle87
    Gast
    *wieder hervor hol*

    Welche schwarzen Seitenblinker sind denn nun zu empfehlen?

    Die einzigen mit denen ich optisch zufrieden war, sind die von MHW gewesen, gibts leider nicht mehr.

    In.Pro und JOM sind leider doch mehr grau als schwarz.

    Habe nun noch Blinker von Baunsal-Tuning und Westuning auf Ebay entdeckt. Jemand Erfahrung damit? Sind die richtig schwarz? Leider täuschen die Fotos ja doch so häufig.

    Hier mal noch die Links:

    Baunsal: http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-OPE...1%7C240%3A1318

    Westuning: http://cgi.ebay.de/schwarze-Seitenbl...1%7C240%3A1318

  3. #13
    R4MP
    Gast
    Ich habe die auch von In.Pro und finde deise bisher super! Und sehen genauso aus wie bei den links!

  4. #14
    DDStyle87
    Gast
    Momentan hab ich auch noch die In.Pro. Also vielleicht bin ich auch nach zig schlechten Erfahrungen mit den scheiss Seitenblinkern ein bisschen zu pingelig, was das angeht, aber wenn ich mir die ansehe, sind die dunkelgrau und nicht schwarz.

  5. #15
    corsa-fahrer85
    Gast
    Also meine Blinker von In.Pro sind leider auch mehr grau als schwarz...

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Die schwarzen Seitenblinker waren damals eine der ersten Tuningteile die ich mir 2005 zugelegt hatte. 5 Euro bei eBay für beide, tiefschwarz. Marke stand keine dabei. Jahre später hab ich gemerkt das es lasierte originale sind

    Bisher hatte ich noch nie Probleme wegen der Seitenblinker beim Tüv oder mit der Rennleitung. Kann man weiterempfehlen

  7. #17
    Meine ersten hab ich mir auch selber getönt.
    Sahen am besten aus.
    Hinteher hab ich aber doch schwarze geholt,die waren aber auch mehr grau als schwarz.

  8. #18
    DDStyle87
    Gast
    Ich habe mir jetzt als letzten Versuch die Westuning bestellt. Ich werde berichten^^

  9. #19
    corsac1987
    Gast
    Ich habe mir die schwarzen Astra H Seitenblinker mit der OPC Blende dran gemacht.

    Viele finden das nicht Schick aber es soll mir ja gefallen und ich finde es passt ganz gut zu meinen Corsa hier mal ein Bild.

  10. #20
    matze2906
    Gast
    Hatte bis jetzt 3 paar schwarze Seitenblinker, die alle angelaufen sind. Hab sie mehrmals versucht abzudichten, aber die haben immer Wasser gezogen.

    No Name, MHW und In.pro.

    Werde mir jetzt auch die Originalen schwarz lasieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •