Hallo Leute
Habe mir vor ein par tagen einen LCD Tacho aus einem Kadett für meinen Corsa a bestellt.

Der einbau an sich wird nicht das Problem werden aber ich habe da ein par fragen zu.

Erst ein mal was zu meinem Corsa:
Es ist ein Corsa A GSI Motor Bezeichnung: C16SEI mit dem Facelift Cockpit.
Zurzeit ist ein GSI Tacho mit Drehzahlmesser. An dem Tacho funzt soweit alles bis auf die Öldruck anzeige. Da der Motor aber aus einer anderen Karosse stammt weiß ich das dieser funzt aber die stecker warscheinlich nicht drauf sind. Weiß nicht wo der öldruckgeber sitzt.

So jetzt zu dem Tacho an sich:
Hab den Leider noch nicht bekommen aber das wird der die tage wohl. Wie ich jetzt erst dummer weise bemerke steckt auf dem tacho ein kabel was wohl richtig ist den so viel ich weiß ist es ein anderer stecker als der stecker vom normalen tacho. Aber meine eigentliche sorge ist sind das nicht zwei kabel!? Und wie sieht das mit dem tacho geber aus hab ja jetzt ne welle drin!?

Was brauch ich da genau? Und woher bekomme ich dann den Geber oder hat einer von euch noch so einen rumfliegen und würde den mir gegen bezahlung abgeben. Und wie sieht das mit dem öldrück geber aus kann ich den weiter verwenden .

Würde mich auf eine Antwort freuen

Mfg

crorsapontzi