Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fussraumbeleuchtung - Bilder gesucht

  1. #1
    jay sean
    Gast

    Fussraumbeleuchtung - Bilder gesucht

    hallo



    kann mir jemand mal bilder hochladen............wie ihr die fussbodenbeluchtung angebracht habt

  2. #2

  3. #3
    jay sean
    Gast
    ich wollte ein paar bilder sehen

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    So mach ich das immer:

    2 LEDs, mit abgeschliffenen Köpfen, 20cm Kabel dazwischen, und alles schön mit Schrumpfschlauch verpackt, dann das ganze mit nochmal 30-40cm Kabel versehen, und an den Zigarettenanzünder geklemmt, sprich Zündungsplus. Die LEDs Klemme ich einfach zwischen Teppich und Lüftungsgehäuse, hält wunderbar.

    Ziel der Beleuchtung ist eine Idirekte Fußraumbeleuchtung, keine Kirmesbude


  5. #5
    jay sean
    Gast
    so sieht das auch aus wenn ich in mein corsa schaue ich will sehen wo man die am hinmachen kann und wo bei der beifahrerseite

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Fahrerseite: An einem Kabelbaum kann man z.B die Röhren mit Kabelbinder festmachen

    Beifahrerseite: von unten an die Ablage unter dem Handschuhfach.
    Entweder kleben, oder schrauben.

  7. #7
    Ich hab jeweils bei meinem Corsa C die Kaltlichtkathoden an so verbauten Stahlrohren mit Kabelbindern festgezurrt!
    Hält Top und schaut auch Top aus!

    Leider kann ich im Mom nix hochladen!

    MfG
    ex

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von jay sean Beitrag anzeigen
    so sieht das auch aus wenn ich in mein corsa schaue ich will sehen wo man die am hinmachen kann und wo bei der beifahrerseite

    Schau mal genau hin, ich Depp hab leider mit Blitz fotografiert, deswegen sieht man zwischen Fußraumteppich und Heizungskasten auch nur einen weissen Punkt, da sitzt die LED...

    Gefunden?

  9. #9
    jay sean
    Gast
    jaaa ich sehe den weißen punkt



    kann mir jemand ein fotos schciken mit einem pfeil wo man an der beifahrerseite soetwas macht

  10. #10
    Kev89
    Gast
    HI....Beifahrerseite: nimmst deine kaltlichkathode zeihst ggf die vborhgandene klebe streifen ab(also diese folie dadrauf) oder macht halt neues teppichklebeband drauf....und drückst sie so das man sie nicht sieht unters handschuhfach!

    ich habs direkt hinter den kabeln gemacht und ich glaubnoch mit kabelbindern gesichert weiß nicht mehr so genau...!

    Fahrerseite...hab ich die schon vorhandenen klebestreifen an den kabelstrang gemacht und mit kabelbindern gesichert weils an dem kabelschlauch nicht so gut gehalten hat wegen der biegung!!

    Aber einfach mal ausßrobieren das anbringen ohne verkabeln hat glaub ich 5mins gedauert.....

    mfg kevin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •