Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Orginal Lippe - Woher?

  1. #11
    TWG
    Gast
    Also ich habe mir vor 2 Monaten auch eine bei Opel bestellt...
    1 Tag später war sie da, also von Lieferprobs habe ich nichts gemerkt.

  2. #12
    Seboloso
    Gast
    hi ihr,

    suche im moment auch eine neue lippe für meinen weil meine gerissen ist un nicht mehr anzuschaun ist....

    war aufm schrottplatz aber der hatte im moment keinen corsa da bzw. nur welche bei denen die frontschürzen weg waren.

    dann war ich bei opel un die wollten für die lippe 35 € was ich ziemlich krass fand.

    eine andere möglichkeit hatte ich beim stahlgruber gesehn, bei denen konnte man bis vor kurzem ne einzelne lippe bestellen aber mittlerweile verkaufen die nur noch komplette stoßstangen.

    Das Ende vom Lied ist jetz das ich immer noch keine neue lippe hab....

    mal sehn wann ich eine bekomme...

    MFG Basti

  3. #13
    Bergilein
    Gast
    Ich glaub ich fahr mal zu einem anderen Händler... ist ja schon komisch wenn der meinte dass ich sie bei Opel nicht mehr kriegen würde. Opel hat nicht zufällig nen Onlineshop?

  4. #14
    Corsa 1.4 USER
    Gast
    sind die lippen von der vfl und der fl verschieden? hab nämlich grad eine vom vfl bekommen und wollt die an den fl von frauchens schwester rann machen

  5. #15
    Mennigen
    Gast
    jo sind verschiedene

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    teilenummer für die vorfacelift-lippe: 90477663
    teilenummer für die nachfacelift-lippe:
    rechte hälfte 90547351, linke hälfte 90546546
    wo ist das problem?
    und bei gebrauchten is meinstens schon irgendne halterung kaputt.

  7. #17
    Bergilein
    Gast
    Oh gut, ich dachte das wären die selben. Hätte nämlich grade fast eine gekauft.

    Da ist mir eh sowas passiert. Hab einen Schrotthändler in der mehr oder weniger näheren Umgebung gefunden und dort auch eine Lippe. Als ich dann den Typ gefragt hab was er dafür will (warsch. ein Fehler) hat er mir den Preis genannt und ich so "Ne, is mir zu viel, ich geb nur XX€".

    Antwort: "Ja willste jetzt auch noch diskutieren oder was? Wenn dir der Preis nicht passt dann kannst du wieder gehen, schönen Tag noch"

    Was ist denn das bitte ?! Mir ist auf den ersten Moment einfach nichts mehr eingefallen... So behandelt man seine Kunden? Wenn ich unsere Kunden so behandeln würde, würd ich sofort rausfliegen. Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht. Da bestellt ichs lieber bei nem FOH...

  8. #18
    Hatte ich auch mal bei nem Luftfilterkasten.
    Hat mir den dann aus der Hand gerissen und in die Ecke gepfeffert.
    Hab dann gesagt dass ich ihn weiterempfehlen werde und dann hat er mich vom Hof gejagt.

  9. #19
    FinchenCorsa
    Gast
    Du die meißten Schrotthändler sind so!!!!!Wenn man die nicht persönlich kennt sindse meißt unhöflich und echte Arschlöcher!!!!
    Zumindest bei uns in der Gegend!!!!!!Aber ich denke mal das die auch total genervt sind von den ganzen Idioten die da den ganzen Tag auftauchen und einen auf großen Macker machen,so Schleimbolzen
    die meinen sie hätten die Ahnung.....gut ich hab das Problem weniger ich bin eine Frau da freuen die sich eher....

  10. #20
    rudissofa
    Gast
    also ich habe hier eine lippe , NEU, inkl. plastikhalter liegen,
    NR. GM 90386655
    preis 30.-- euro inkl. versandkosten

    anfragen an rudissofa@yahoo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •