Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Orginal Lippe - Woher?

  1. #1
    Bergilein
    Gast

    Orginal Lippe - Woher?

    Halli hallo,

    eine ganz kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach der orginal Gummilippe für die Vorfaceliftstoßstange. Ich finde bei keinem Händler was, auch Ebay spuckt mir nichts aus.

    War auch letztens beim FOH, der meine ich würde sowas nur noch von Schlachtwagen bzw. eben gebraucht bekommen.

    Kennt jemand vielleicht eine Quelle wo man sowas bekommen könnte?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    öhm schrottplatz???

  3. #3
    Bergilein
    Gast
    Hab nur einen einzigen in der Nähe und der hatte schon seit Ewigkeiten keinen Corsa B mehr, ausser letztens einen, bei dem hat aber leider schon fast alles gefehlt

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die kannste ganz normal bei Opel bestellen. Hab früher auch mal eine neue gekaut, da sie bei mir fast ein Verschleißteil war. Wenn sie nicht vom GSI ist, ist sie auch nicht teuer! Die GSI liegt irgendwo bei 80-90 Euro. Ich meine für die normale so ein Preis von 15-20 Euro im kopf zu haben....

  5. #5
    wiskas
    Gast
    Die Teile sind sehr rar, meine ist gerissen und keine neue in sicht. Wenn ich mal 2 finde, lass ich es dich wissen.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Bei uns konnte man die noch bestellen! Am Wochenende kann ich leider erst die Teilenummer bekannt geben (falls hier keiner schneller ist )

  7. #7
    Auf jeden Fall noch lange nicht so teuer,als das es sich lohnt eine gebrauchte zu holen und den Versand zu bezahlen.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    war letztens bei opel und hab danach gefragt 23,50 oder so wollt er haben

  9. #9
    Ich müsste daheim noch eine rumliegen haben. aber das kann ich dir erst im April sagen.

    Gruß Frank

  10. #10
    RaZoR666
    Gast
    Hab auch noch eine rumliegen von der alten Vorfaceliftfront.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •