Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Überrollbügel von Wiechers

  1. #1
    Gizzmo
    Gast

    Überrollbügel von Wiechers

    Hallo,
    suche schon seit längerem einen polierten Überrollbügel
    von Wiechers zu einem erschwinglichen Preis.
    Suche bei ebay und in der Forumssuche waren bisher erfolglos.
    Wäre klasse, wenn jemand nen Tip hätte wo ich dat Dingen
    zu einem erschwinglichen Preis herbekommen kann.

  2. #2
    an9el
    Gast
    bei atu kannst wichers sachen bestellen, wenn du aber kein schriftliches gegenangebot von nem händler hast, kriegst nur den normalen preis. ansonsten und mit etwas freundlichem(!) nachfragen, kann man da evtl. was am preis machen (aber erwarte nicht die welt..) - aber das ist ermessenssache des verkäufers also...bestellen zum normalen preis kein thema, günstiger preis musste halt sehen.

  3. #3
    Franky1109
    Gast
    Ich weiß zwar nicht was es noch für Atu Läden in Deutschland gibt, aber bei uns lässt sich absolut nicht mit den Fachtrotteln handeln, schon gar nicht mit Gegenangebot...

  4. #4
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von Franky1109
    Ich weiß zwar nicht was es noch für Atu Läden in Deutschland gibt, aber bei uns lässt sich absolut nicht mit den Fachtrotteln handeln, schon gar nicht mit Gegenangebot...
    Tja, also mal ehrlich, kann es am Ton liegen mit denen ihr immer verhandelt ?? Bisher hatte ich da, auch bei ATU, keine Probleme. Im Gegenteil, bisher wurde ich da immer schnell, gut und günstig bedient.

    Da ich selber im verkauf arbeite schalte ich ebenso wie wohl auch andere sofort auf stur wenn einer gleich rumpampt das er was am Preis haben will weil er es woanders billiger bekommt.....

  5. #5
    Franky1109
    Gast
    Das liegt vielleicht daran, dass unser ATU in mitten einger Gegend liegt, in der fast auschließlich unsere südländischen FREUNDE wohnen. Die wollen den ganzen Tag handeln, bzw. was geschenkt haben. Ich denke mal das das mein Grund ist....

    Außerdem arbeiten dort fast nur Leute die von nix ne Ahnung haben, schade eigentlich...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    hört mir blos auf mit atu....

    hab heut für den punto da ne ffb gekauft. erst hater im katalog und computer nix gefunden. nach mehrmaligem nachfragen was denn iner vitrine liegt wurde mir immer gesagt das ist ne alarmanlage, obwohl da ffb drauf stand. hab ihn dann dazu bekommen mal nachzuschaun, und siehe da es war eine FAHRZEUGSPEZIEFISCHE für den punto. leider stand net druff für welchen typ von punto. naja dachte ich mir, dann nehm ich das mal mit wenns net passt kann ichs ja umtausch! aber pustekuchen, da meint der affe doch zu mir das wäre nen relais oder so und das könnten die net zurück nehmen. aber der hat absolut keine anstalten gemacht mal bei in.pro oder so anzurufen und sich genauer zu erkundigen.

    ich geh in den laden nur total ungern und wirklich nur dann wenn ich schon alle anderen möglichkeiten abgeklappert habe :evil:

    ich find die einfach nur absolut inkompetent. wenn ich mir nun vorstelle meine schwester oder freundin würde da beraten, die würde ja nie das passende bekommen! sogar ich habe da schon mehr als einmal das falsche zeug mit nach haus bekommen :-(

    MFG Sven

  7. #7
    Tigra196
    Gast
    setzt dich doch einfach mit wiechers in verbindung.werde mir bald auch einen bügel bestellen.soooo teuer sind die da auch nicht.ab 234€.

  8. #8
    streetfight46
    Gast
    mal ne frage hab heut ein überrollbügel bei ebay ersteigert bzw heut erhalten habe aber den verdacht das dieser nicht von wiechers ist.
    sind wiechers überrollbügel mit ner plakette wie domstreben gekennzeichnet?sprich hersteller und für welchen typ?

  9. #9
    in der regel sind die mit Papiere bzw Aufklebern an der Fahrersiete unten am Hauptbügel.

    Solltets du nix ham und dran Zweifeln brauchst du
    1. eh papiere da kannste dich an wichers direkt wenden. Email steht auf der HP
    2. musst du denen eh ien Bild vom Käfig/Bügel schicken die sehen das ob der von dnne ist.
    Sollte er von denen sein kostet dich das Gutachten (bzw die Bescheinigung 25€)

    Bei den Befestigungen ist folgendes zubeachten.
    sinnvoll ist es einheitliche Schrauben zu verwenden.
    In der Regel erhälst du eine Einbauanleitung dazu
    Dort stehen die genauen schraubenmase drinne.
    Die Platten = 120 cm / 10x12 cm / 3 mm stark nimmste zum gegenschrauben. Ssollten keine dabei sien musste dir machen lassen.

    Um Radkasten Hinten werden nur unterlegscheiben genommen da das Material zu dünn ist eine platte würde dir den Radkasten verformen!

    Hoffe das ich dir helfen konnte.

    Gruß Sven

  10. #10
    streetfight46
    Gast
    wow danke das ist glaub ich die erste absolut gute hilfreiche antwort ohne meckern und beschwerde.

    oh hab heut morgen die plakette gefunden naja etwas abgenutzt daher hab ich diese wohl übersehen.

    ich weiß gehört nicht hier hin aber hat jemand die einbauanleitung sowie das gutachten?könnte man mir dieses vllt per mail schicken wäre echt super ebenfalls die montageanleitung

Ähnliche Themen

  1. ABS-Problem beim Einlenken
    Von Monteline im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.16, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •