Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten

    Hey Leute ich weiß hier gibts tausende Thread über "SportluftFilter" aber ich hab dazu mla ne andere Frage. Wenn man einen Sportauspuff dran hat bekommt man ja keinen Offenen LUftfilter mehr eingetragen.

    Was wäre, wenn ich den offenen Sportluftfilter "IN" den Luftfilterkasten einbaue? Das würde es ja als"geschlossener" gelten, und ich müsste ihn nicht eintragen oder?

    (mir ists egal, ob ich Leistung verlieren würde)

  2. #2
    Splitter
    Gast
    was wäre der sinn davon?

  3. #3
    corsahawk
    Gast
    das es niemand sehen würde und er illegalerweise nen sportluftfilter drauf hat

  4. #4
    Splitter
    Gast
    ja aber so gesehn wäre es doch das selbe wenn er ne tauschematte reinmacht, da der offene dann ja genauso geschlossen wieder wäre

  5. #5
    Hugobo
    Gast
    Aber der offene ist sicher lauter, geht nur um weng mehr Sound

  6. #6
    nein is sicherlich nich lauter.

    nix geht über modifizierten serienlufikasten.
    man muss nur wissen wie man den bearbeitet.

  7. #7
    Hugobo
    Gast
    dann erzähl halt mal

  8. #8
    moin...

    also bei mir fehlt drinen das rohr im kasten, un zeitweise fahr ich auch ohne dem rüssel der vorn drangehört...
    bei C16XE is das min. genau so laut, wenn nich sogar lauter als mim offenen filter....

    grüße aus Düsseldorf

  9. #9
    Speeedy
    Gast
    Hab auch die zwei Rohre im Serienkasten rausgemacht, schnorchel hatte bei mir schon von anfang an gefehlt, Auspuff ist Serie außerdem hat mein MSD einen kleinen Riss, hört sich echt gut an der Sound finde ich, kommt halt gegen ne Gruppe A nicht an aber wenn mann kein Geld hat...

  10. #10
    chrismad
    Gast
    sind dann die Plattenfilter von z.B. K&N auch verboten in kombi mit Sport ESD?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •