Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: mittelkonsole bitte schnell hilfe

  1. #11
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von TeeKaa Beitrag anzeigen
    Wunderbarsten Dank auf so eine Aussage hatte ich gehofft. Naja ok da selbst der FOH mir nicht sagen konnte was ich drinn habe (oder eher nicht wollte) geh ich jetzt mit viel mehr Elan an die Sache und bau gleich die Mittelkonsole aus.

    Natürlich mit geschlossenen Lüftungsschächten

    Aussage vom FOH: "Da müssen se scho ausbaue und sehe ob da irchenwo eh Kabelbinder is, da könnt dann der Stecker drann sen den se suchen"

    Ich liebe es einfach wenn sich Leute gewählt und sachlich ausdrücken.
    ein ähnliches problem zum thema kabelbaum hatte ich und habe sehr dreckige beratung beim händler bekommen, wollte nur wissen ob ich den anschluss für ne zv steuergerät habe hatte die innenruamverkleidung usw auch schon ab seine aussage "muss da irgendwo sein kann ich aber gerade nicht sehen "

    jitmo

  2. #12
    TeeKaa
    Gast
    Zitat Zitat von seppel Beitrag anzeigen
    .Der corsa und tigra haben standart kabelbäume wo die sitzheizung,nsw,usw schon alles gelegt ist,brauchst halt nurnoch die schalter.

    Nö hab grad geguckt, es kommen an der Mittelkonsole 3 Stränge hoch 2 für die Mittelkonsole und eins fürs TID. Weiter unten spaltet sich das Kabel und der Airbagstrang geht ab. Der Rest läuft als ein Strang hinter dem Radio Richtung Lenkrad das wars. Nix fertiges Kabel für Sitzheizung. Überlege jetzt ob ich mir die Mühe mache oder die Sitze, kurz vorm Ausbau, zum letzten mal warm geworden sind.

    Achja zum Thema Schraube stimmt sie können nicht in den Schacht fallen wenn man den zu dreht aber wie zum Teufel bekommt man die wieder an Ort und Stelle wenn man die aus der Mittelkonsole wieder rausgefischt hat.... Gibs zu hätte die einfach kurz sicher sollen aber nachher ist man immer schlauer.
    Naja mein TID is jetzt mit 2 Schrauben fest und die Konsole mit den anderen beiden unten beim Schieber. Für heut die Sch.... voll. Hab erst morgen wieder lust mich auf zu regen.

    Gruß

  3. #13
    Tigra345
    Gast
    hab das mal versucht ich bekomme die ganze mittelkonsole raus,aber ich wollte nur die blende vorne abmachen und die sitz immer noch fest

  4. #14
    dj-chris
    Gast
    da sind 2 schrauben von ,,hinten" zwischen regler und lüftungsschlitze.

    gruß dj

  5. #15
    Zitat Zitat von Tigra345 Beitrag anzeigen
    hab das mal versucht ich bekomme die ganze mittelkonsole raus,aber ich wollte nur die blende vorne abmachen und die sitz immer noch fest
    Hinten sitzen 2 Torxschrauben, mit denen der hintere Teil am weißen Reglerschacht befestigt ist.

  6. #16
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Hinten sitzen 2 Torxschrauben, mit denen der hintere Teil am weißen Reglerschacht befestigt ist.

    nicht unbedingt, hatte bei meinem ersten corsa Torx und jetzt beim 2ten hatte ich effe KReuzschlitz.

    gruß dj

  7. #17
    Zitat Zitat von dj-chris Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt, hatte bei meinem ersten corsa Torx und jetzt beim 2ten hatte ich effe KReuzschlitz.

    gruß dj
    Es sollte Torx sein, alles andere weißt darauf hin, dass jemand die Finger dran hatte.

  8. #18
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Es sollte Torx sein, alles andere weißt darauf hin, dass jemand die Finger dran hatte.

    kanns net einfach sein das der mit kreuzschlitz von 93 si un dder mit torx von 97, weil die schraube is die gleiche also vom material.


    gruß dj

  9. #19
    Zitat Zitat von dj-chris Beitrag anzeigen
    kanns net einfach sein das der mit kreuzschlitz von 93 si un dder mit torx von 97, weil die schraube is die gleiche also vom material.


    gruß dj
    Laut Teileliste vom FOH, gibt es für diesen Bereich, egal ob Corsa oder Tigra, weils ja identisch ist, nur Torxschrauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •