Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Corsa B 1.4si BJ 94 gekauft

  1. #1
    Birdman
    Gast

    Corsa B 1.4si BJ 94 gekauft

    Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne meine Freude des heutigen Tages mit allen, die diesen Artikel lesen, teilen.
    Habe ich doch vor ein paar Tagen im Thema "Keine vernünftigen Si's mehr?" noch meinen Frust über die miserable Gebrauchtwagensituation hinsichtlich der Corsa B 1.4 Si's mit SPORT Ausstattung geäußert, so meinte es der Zufall heute, am 16.02.2008 verdammt gut mit mir.

    Ich entdeckte gegen Mittag bei m*****.de einen Corsa B 1.4 Si Sport in polarmeerblau-metallic im nicht mal 15 km von mir entfernten Recklinghausen.
    Das Inserat war, wie ich später Erfuhr, zu dem Zeitpunkt gerade einmal eine halbe Stunde aktiv.

    Ein Telefonat, ein ausgiebiges Gespräch, eine umfangreiche Begutachtung und eine 30 minütige Probefahrt später war die Sache klar: KAUFEN!

    Und jetzt zu den Fakten: Original-Zustand, aus 1. Hand von einer Frau im gesetzten Alter gefahren, 107.000 km, alle Inspektionen etc., elektrische Fensterheber, elektrische Wegfahrsperre, Sportendtopf (der gute alte von ATU), neue Bremsen neuer Zahnriemen Wasserpumpe usw neuer TÜV neue AU alles neu, unfallfrei.

    Kaufpreis 1900 Ocken (von inserierten 2222 heruntergehandelt).

    Ich habe vorerst mein Traumauto gefunden!

    Gruß Stefan

  2. #2
    Na dann Glückwunsch zum neuen Blechanzug

  3. #3
    RaZoR666
    Gast
    Hättest in deinen alten Thread auch posten können ...

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wayne

  5. #5
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    Herzlichen Glückwunsch! Wer suchet der findet (nur ne frage der zeit)

  6. #6
    na super!! gratuliere!!

    meinen hab ich auch umbedingt kaufen müssen. hat 1650 gekostet, und ist auch nur ein 1,4 8V mit 55Ps (Österreich), aber hat auch ne sehr gute ausstattung.

    was wird aus dem "Altem"? behaltest du dir den auch?

    mfg florian

  7. #7
    christopherkiller
    Gast
    Glückwunsch, welches Baujahr ist der/die Gute denn???
    Hört sich gut an. Man muss auch mal Glück haben.

  8. #8
    Birdman
    Gast
    Ist Baujahr 10/94.

    Meinen alten werde ich nun verkaufen. Bei Interesse mal nachfragen per PN, ist ein 1.4 C14NZ Bj. 10/95.

    @ mibo: esther

  9. #9
    RaZoR666
    Gast




  10. #10
    viel spass mit dem auto

    aber mal ne andere frage, wen intressiert das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •