Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

  1. #11
    Xandra20
    Gast
    Hey dankefür die ganzen antworten aber ich hatte mich leider verschrieben der eine hat nicht 170000km runter sonder 117000km
    Und ich steig mit 85% in der Versicherung ein aber halt fahren unter 23...
    wa meint ihr den wie viel de kostet und was bezahlt ihr an steuern???
    Gibt es vielleicht vom ADAC so nen test bericht???
    MfG
    Mandy

    wäre voll lieb wenn ihr noch mal antworten würdet

  2. #12
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von opelkult Beitrag anzeigen
    Obwohl ich hätte da zufällig grad n 325i dastehen, der als, wie war das noch gleich??? Dönerbude glaub ich bezeichnet wurde.@ Corsa666, hast aber recht.

    Gruß Nick
    Stell mal Bilder von der Karre rein. Die is echt Hammer!

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    lach... zeig deiner mam mal die bilder hier und die soll sich de zeitungsartikel durchlesen.... ist einer der tigras von cosmo (hier im forum)
    denk mal denn dürftse beruhigter sein

    COSMo's Ex


    und zu corsa666... dein erster post war wohl ne runde arg fürs TOI!!! solche dumpfbacken kann ick leiden....
    glaubst auch noch das der storch die babys bringt und man vom küssen schwanger wird.... man man man *koppschüttl

  4. #14
    Xandra20
    Gast
    Hi,
    Wie viel bezahlt ihr den nun an Steuern und was würde ich den etwa mit 85% aber als Fahranfänger unter 23 bezahlen???
    Weis jemand was über die Gebrauchtwagen Garantie und Gewärleistung???


    cheeky_devil
    Glaub die Bilder werden meiner Mutter nicht gefallen!!!Oder hätte er noch schlimmer aussehen müssen???


    MfG
    Mandy

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Steuern kost nen 1.6er tigra 108 euronen im jahr...
    du steigst als anfänger unter 23 niiiiemals mit 85 prozent ein... auch wenn deine ma den karren auf sich zuläasst muss sie den jüngsten fahrer angeben und sobald du da unter 23 auftauchst kommt se automatisch auf 140%... so kenn ichs zumindest... haben wir jetz dreimal durch in da familie inkl mit mir...
    du kannst dir allerdings nach einiger zeit die prozente deiner mam überschreiben lassen...

    hööö??? wieso nich gefallen... wat hastn erwartet von nem tigra der sich übeschlagen hat??? das der ausschaut wie neu??? ohne beulen... ich denk du willstn sicheres auddo... hab schon autos gesehen bei denen das dach auf kopfstützenhöhe und tiefer nach unten gekommen ist beim überschlagen... dafür sieht cosmos ti noch seeeehr human aus....... wenn ihr des nix is denn sollse dirn panzer schenken oder dich in watte packen, nen gummiauto drumrumbasteln und leitplanken drum ziehn...

    zudem kommts ja wohl auch immer auf die art eines unfalls an... wenn dir nen baum von nem Holztransporter durch de frontscheibe kracht oder nen 40 tonner in de seite fährt bringt dir nen bmw oder sonstiges eh nixmehr

  6. #16
    Xandra20
    Gast
    Das stimmt schon, ich bin halt Einzelkind!!!

    Ich hab meinen Führerschein mit 17 gemacht und hab nun als begleitendes Fahren gemacht und hab halt etliche Versicherungen +Rente+Lebensversicherung da, daher steig ich wirklich mit 85% ein!!!Ist voll geil!!!
    Der den ich will hat ne 1.4er Maschine!!!Wie hoch werden die Steuern den da sein???Der Händler wusste es nicht und meinte so 200- 300€ könnte ich rechnen!!! Und das ist ja echt viel:'(

    Ich bin echt verzweifelt, jeder erzählt was anderes und ich will doch so gern ne Tigra und keinen Polo, Clio, Lupo oder Smart...

    MfG
    Mandy

  7. #17
    Steuern sind beim 1,6er etwa 106 euro. Der 1,4er ist da minimal billiger.

  8. #18
    Xandra20
    Gast
    Ok danke!!!
    Wie teuer sind den die Reparaturen??
    und wie hoch ist der Sprit verbrauch???
    Wie alt kann den so ein Tigra werden????

    MfG
    Mandy

  9. #19
    Hehe.

    Das ist ja geil.

    Hat Mami was gegen nen Tigra???

    Boah ey ich kann nicht mehr.

    Ne sorry, aber Einzelkind hin oder her, bin ich auch, aber trotzdem schreibt mir Mami nichts Leben vor!!!

    Werd erstmal erwachsen und denk dann nochmal über nen Auto nach!!!


    PS: Wenn du nen Tigra pflegst kann der auch 100 werden.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    dann zück ma den taschenrechna....

    KFZ-Steuer Pkw - für Fahrzeuge mit Benzinmotor

    1389ccm hatn 1.4er

    bei d3 dann

    6,75 eur x 13,89 = 93,76 Euronen

    wenn der tigra den du haben möchtest noch euro 2 im brief zu stehen hat kannst des beim zulassen in d3 umschlüsseln lassen und bist somit billiga :

    musst dir ma runnerladen http://www.corsa-tigra.de/downloads....id=43&act=down

    und jetz wirstn bissl komi... spritverbrauch kannst google'n...
    zudem bitte genau welche reparaturkosten sollen wirn dir jetz aufzählen? von zahnriemenwechsel, über motorschaden bis hin zu lkw reingefahren???
    das geht ja ma echt nich... zudem unterscheiden sich werkstätten da emens...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •