Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Möchte mich und meinen Corsa vorstellen.

  1. #11
    Bergilein
    Gast
    Okay, dachte vom Endrohr wäre das der

    Ich denk das musst du nicht, zumindest fällts du so auf

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    willkomm im forum

  3. #13
    Zitat Zitat von Nimmi Beitrag anzeigen
    Einen Opel C-Corsa 1.8 GSi, Bj. 04/2006 mit 15.500 km in Schwarz.

    warum hat dein GSi nicht die Sportspiegel,Wabengitter,die GSi Buchstaben aufm Lenkrad und den "Sportauspuff"?

  4. #14
    Nimmi
    Gast
    Das kann ich dir nicht sagen warum der das nicht hat.
    Bin aber froh das der die Sportspiegel nicht hat finde die nicht so toll. Und warum der die anderen sachen nicht hat weiß ich nicht stört mich auch nicht, muss nicht jeder direkt sehen das es ein GSi ist

    Bin einen mal probegefahren der war Bj. 2004 und der hatte all diese sachen wobei die M-3 Spiegel nicht top waren. Aber dafür hat meiner 17 zöller

  5. #15
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Nimmi Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht sagen warum der das nicht hat.
    Aber ich...weil es kein GSI ist. Nichtmal ein Sport. 2006 wurde nur noch der Edition gebaut!

    EDIT: Bevor wieder unnötige Fragen kommen: GSI ist nur eine Ausstattungsvariante und schliesst nicht aus, dass dein Wagen den 1.8er hat (den er ja auch hat). Die GSIs wurden nur bis 2005 gebaut. Danach gab es dann nur noch den Sport und das aufpreispflichtige Sport-Design-Paket (beinhaltete Wabengitter, Sport-Spiegel, großen Heckspoiler). Bis auf das Lenkrademblem sah das dann eig. genauso aus wie bei einem echten GSI

  6. #16
    Genau das wollte ich auch schreiben

    @Misterjack
    Halt dich mit deinen Rechtschreibklugscheissereien aus den Beiträgen fern,dann brauchst auch nicht zu jammern,wenn deine Beiträge wieder gelöscht werden.

  7. #17
    Nimmi
    Gast
    Stimmt hast recht ist kein GSi, ist ein Edition. Habe mich nochmal schlau gemacht. Ist aber auch nicht weiter schlimm für mich, ich war eh auf den 1.8 aus. Von der innen ausstatung gefällt mir meiner besser als der GSi, habe Halbledersitze, drei Kopfstützten hinten usw.
    Und die 17 Zöller, die super zum Auto passen.

  8. #18
    corsa_schmidti
    Gast
    Naja, deine Lederausstattung und die 17"er waren natürlich aufpreispflichtig und hätte es in einem GSI, Sport, usw. genauso gegeben
    Was mich jetzt an dem Edition stören würde, wären der fehlende Dachspoiler und die Sportspiegel.

  9. #19
    Nimmi
    Gast
    Die Sportspiegel finde ich nicht toll, aber der Dachspioler hätte ich schon gerne.
    Glaube den werde ich mir noch kaufen, bekomme den etwas billiger.
    Aber sonst ist das Auto einfach nur spaß pur

  10. #20
    Kai
    Gast
    Hii....bin aus Kreuztal...vlt sieht man sich mal;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •