Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kommt aus Mannheim / Scheiben Tönen

  1. #1
    Jenna83
    Gast

    Wer kommt aus Mannheim / Scheiben Tönen

    Hallo


    Ich such jemand der mir meine Scheiben tönt an meinem Corsa B ? Ist zufällig jeman aus meiner Umgebung da ?


    Gruß Jenny

  2. #2
    ich komme zwar aus mannheim hab aber noch nie ne scheibe beklebt

  3. #3
    yakoli
    Gast

  4. #4
    Jenna83
    Gast

    Scheibe Tönen

    Hi

    Nja wollte es eigentlich lieber Privat machen lassen wisst ihr was das Kostet bei Car Glas Scheiben Tönen ? Bestimmt sau teuer oder ?


    Gruß Jenny

  5. #5
    corsales
    Gast
    ich würde mal bisle rumfragen,und googeln.wenns die einer von hier macht,gibbet halt keine Garantie.Würde erstmal bisle rumsuchen.

  6. #6
    Corsa84opco
    Gast
    Hi Jenna83,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!


    Habe mir die Scheiben bei "ABC Glas" machen lassen. Gute Qualität der Folien und fachmännischer Einbau.

    Habe ca. 150 € gezahlt (weiß es jedoch nicht mehr genau) und habe ewig Garantie.

    Einfach mal dort nachfragen.

  7. #7

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    150€ ist so erfahrungsgemäß der gängige preis für nen corsa b bei normaler folie.

    ich geb dir einen guten rat, lass es sofern du nicht privat einen kennst der das beruflich macht direkt bei nem fachmann machen.

    99% der selbstgetönten scheiben sehen irgendwie murks aus. und beim professionellen haste ne rechnung und wenn die folie abfällt innerhalb der garantie darf er se neu machen.

    das kost zwar mehr... wobei bei 150€ ja schon die folie für rund 50 euro drin is... und die 100€ für die montage sollte es dir wert sein.

    eventuell kannst du den preis noch drücken indem du verkleidungen um die fenster schon vorher demontierst

  9. #9
    Jenna83
    Gast

    Scheiben Tönen

    Hi

    Erst mal Danke , ist gut zu wissen was es so ungefähr kostet nicht, das die mich übern Tisch ziehen . Werd mich dann mal informieren .


    Gruß Jenny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •