Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Bitte Um Hilfe! Corsa B Turbo GEKLAUT!

  1. #1
    Menace_Corsa_B
    Gast

    Exclamation Bitte Um Hilfe! Corsa B Turbo GEKLAUT!

    Ich muss mich nun ans Forum wenden, da die Polizei net wirklich was tut und ich mit meinem Latein am Ende bin:

    Mir wurde mein Corsa B Turbo geklaut! (Bilder siehe Gallery)

    http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...1940&nocache=1

    Es handelt sich hierbei um einen Corsa B Baujahr 98 den ich seit über 5 Jahren mit extrem viel Zeit, Liebe und Geldaufwand aufgebaut habe. Dieser wurde mir in der Nacht von Donnerstag 01.02.2007 auf Freitag den 02.02.2007 geklaut. Er stand in 63179 Obertshausen, Westendstraße Nr. 14 – 18 abgeschlossen und NICHT FAHRBEREIT auf der Strasse!
    Da ich kurz zuvor auf der Autobahn liegen geblieben bin hat mich der ADAC zu meinen Bekannten geschleppt. Er sollte den Waagen wieder zum laufen bringen, da er den Umbau damals durchführt hatte.
    Da er am Abend das Auto nicht Schleppen konnte, wollte er das Fahrzeug am Freitag gegen 17:00 Uhr holen. Als er aber dort ankam war er nicht mehr da!
    Nach reichlicher Befragung der Nachbarn, wurde das Auto ca. zwischen 22 – 24 Uhr noch gesehen, d.h. er muss in den frühen Morgenstunden oder in der Nacht dort abgeschleppt bzw. auf einen Hänger verladen wurden sein!

    Wenn jemand Teile aus der unten aufgeführten Liste bzw. Corsa B Teile in nächster Zeit angeboten bekommt, soll sich bitte sofort bei mir melden und die Kontaktdaten des Verkäufers an mich weiterleiten!

    Wer hat das Auto irgendwo gesehen nach Donnerstag bzw. Freitag oder weiß wo es steht ?!?

    ALLE INFORMATION DIE ICH WEITERGELEITET BEKOMME, BEHANDELE ICH VERDRAULICH!

    Wer etwas über den Tathergang weiß oder gesehen hat, bitte per PN oder Handy melden, WENN ICH DADURCH DAS AUTO WIEDER BEKOMME WIRD ES SICH LOHNEN!

    RUFNUMMER: 01775622005

    -Opel Corsa B 1.0 12V Baujahr 1/98 – Saphirschwarz v. BMW
    -Original Opel Corsa B Zentralverrieglung
    -Original Opel Corsa B elektrische Fensterheber
    -König K5000 Ledersitze
    -Original Opel Chrome Innentürgriffe
    -Momo Schaltknauf
    -Raid NightFly Zusatzinstrumente (Öl/Ladedruck/Öltemperatur + Adapter) eingefasst in 3fach Lederkonsole als TID Ersatz
    -Radio JVC KDSH 909 – allerdings ohne Bedienteil
    -Original Opel Corsa B GSI Dachspoiler
    -Looney Tunes Front
    -Jom Sportspiegel Version 2
    -KW Gewindefahrwerk Vari. II
    -Original Porsche C2 Felgen 7 x16 & 8x16
    -Cleane Kofferraumklappe ohne Schloss und Wischer, Motorhaube -mit bösen Blick aus Blech
    -H&R Radadapter v. 4/100 auf 5/130 je 30mm
    -InPro Klarglass-Frontscheinwerfer
    -Calibra Turbo Motor C20LET 204 PS
    -Mathjesen Motorumbausatz Corsa B Var. 2
    -HJS Kat
    -Sinter Metallkupplung
    -DSOP 70mm kompl. Edelstahlauspuffanlage mit 2 x oval
    -Bremsanlage Vorderachse v. Opel Calibra Turbo
    -Umbau der Hinterachse Corsa B auf Scheibenbremsen v. Opel Astra GSI
    -Original Opel Kadett GSI LCD Tachoumbau f. Corsa B
    -Original Opel F18 Getriebe

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hey,
    Wohn bei dir in der nähe und kenn einige Händler / Tuner hier. Ich werd bescheit geben und deine Liste mitgeben. Wenn ich oder meine Kollegen was hören/sehen meld ich mich bei dir.

    Mfg

  3. #3
    Menace_Corsa_B
    Gast
    Danke dir!

    Gruss

  4. #4
    tigra19
    Gast
    Hallo
    Auf jedem fall ebay im auge halten da werden zu 90 prozent die sachen verkauft sobald ich was lese sage ich sofort bescheid
    Gruß
    tigra19

  5. #5
    ja, ebay wäre auch meine erste idee gewesen. ich würde sagen einfach mal in regelmässigen abständen überprüfen.

    ich halte die augen auch mal auf.

    gruss frank

  6. #6
    tiggi-fan
    Gast
    also mein herzliches beileid...:'(

    ich verstehe nicht wie man ein so auffälliges auto klauen kann...turbo in einem corsa b, porsche felgen...halloooo also bitte...

    ich würde auch mal sehen wenn porsche felgen angeboten werden, weil ich glaube komplett wirste den da nich finden!

    ich finde es traurig, das man nichtmal sein auto an einer strasse stehen lassen kann ohne angst zu haben das es den nächsten tag nich mehr da steht....das is einfach

  7. #7
    Christian19
    Gast
    Hi

    Gestern haben habe ich noch eine reportage darüber gesehen.

    Mal eine Frage und zwar hast du geschrieben,dass dein Corsa an der Westendstraße Nr. 14 – 18 gestanden hat.

    Könnte es evt. sein,dass der Wagen im Halteverbot oder auf einem fremden Parkplatz gestanden hat,so der derjenige ein Abschlepdienst angerufen hat?

    Würd mal alle Abschlepdienste in deiner umgebung anrufen.

    Weil ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand ein Auto klaut was NICHT fahrtauglich ist.

    Zumal sowas doch auffällig sein muss wenn man ein Auto auf einem Trailer oder sowas zieht.

    MfG
    Christian

  8. #8
    DieMittmCorsa
    Gast
    Vielleicht war dein Auto auch in einen Unfall verwickelt, und steht irgendwo bei ner anderen Dienststelle der Grünen.. Wer weiss, vielleicht ist jemand bei Blitzeis in dein Auto gekracht, oder wie Christian schon vermutet hat, ist es abgeschleppt worden. Denn nicht immer weiss die Polizei gleich bescheid, wenn ein Auto abgeschleppt wird. ( Kann ja auch vom Ordnungsamt angewiesen worden sein).

    Drück die Patschehändchen...


    LG Dani

  9. #9
    saeland
    Gast
    Zitat Zitat von Christian19 Beitrag anzeigen

    Weil ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand ein Auto klaut was NICHT fahrtauglich ist.

    MfG
    Christian
    ja, aber die wussten doch sicherlich net vorher, dass er net fahrtauglich ist. Aber ist schon ne riesen sauerei sowas, da baut man sowas in jahren, mit jedermenge geld und arbeit auf, und solche spacken zerstören alles.

    Aber wenn man das auto abgeschleppt hätte, ect. hätte man doch den besitzer langsam informieren müssen, ist ja schon ne weile her.

    Ich hoffe für dich du siehst irgendwie was von deinem corsa wieder, hoffentlich sogar den ganzen wagen

    mfg Daniel

  10. #10
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von tiggi-fan Beitrag anzeigen

    ich verstehe nicht wie man ein so auffälliges auto klauen kann...turbo in einem corsa b, porsche felgen...halloooo also bitte...
    so blöd kann doch keiner sein, oder? solch ein Auto fällt doch überall und jederzeit auf, das klaut doch keiner

    ruf einfach mal die Abschleppdienste und die Polizei an, in der Hoffnung dass es falscher Alarm war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •