Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musik Anlagen Problem ( Nur Bässe keine Hohen Töne)

  1. #1
    Schurik
    Gast

    Musik Anlagen Problem ( Nur Bässe keine Hohen Töne)

    Hallo,

    Und zwar geht es um folgendes Problem!
    Die hOCHTÖNER bekommen irgentwie keinen Saft, but i dont know why...
    HAbe schon alles mögliche ausprobiert, nichtmal die inna Tür bekommen saft! Nur die Bässe funktionieren!

    Die Hochtöner funktionieren erst wenn ich sie übern VErstärker laufen lasse, aber dann halt auch nur die beiden hinten und die in den Türen nicht! Aber dann ist die Msuik immer von einem leichten Rauschen untermauert -.-

    Habe mir gedahct es könnte nen Kabelbruch sein an dem Stecker in der Konsole an dem das Radio angeschlossen wird!?

    Achja am Radio liegt e snicht, habe eben das von einem Freund ausprobiert!


    Ich hoffe es hatte schonmalö jemand dasselbe Prob oder kann mir zumindest sagen wo ran es liegen könnte!

    Vielen Dank

  2. #2
    horny
    Gast
    Erst mal ist das hier wohl falschgepostet weil für hifi gibt es ja einen eigenen bereich.

    Vieleicht sind die Kabel vorne in der Tür defekt. haste mal den Durchgang der Leitungen gemessen?

  3. #3
    Schurik
    Gast
    Uppsss sorry habe ich agr nicht gesehen... kann es dann vll jemand verschieben?

    Die haben vorher ja alle noch funktioniert bis ich mir nen neues Radio gekauft habe weil das alte einen weg hatte!

  4. #4
    onkelnoll
    Gast
    mehr infos!
    -vorn/hinten die ls auch ausgetauscht oder original?
    -welches auto?
    -welcher amp
    -verkabelung auch neu von dir gemacht?

    meinst du mit hochtöner wirklich die hochtöner oder das gesamte frontsystem mit mitteltöner. irgendwie versteh ich das nicht ganz. hast du jetzt noch zusätzlich bässe (subwoofer) verbaut oder meinst du damit die mitteltöner vorn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •