Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mantzel Powerbox

  1. #1
    horrorfreddy
    Gast

    Question Mantzel Powerbox

    Hey leute,

    Kann ich in meinen Corsa B 1.4 16V die Powerbox für'n tigi 1.4 16V anbauen?

    vielleicht weis das ja jemand ob die stark unterschiedlich sind, weil eigentlich ist das ja der gleich Block

    LG Horrorfreddy

  2. #2
    Wompa
    Gast
    kannste machen... ist ja in beiden ein x14xe ->der gleiche motor

  3. #3
    horrorfreddy
    Gast
    hat wer ne einbauanleitung zu der Powerbox?

    Und noch ne frage, wie wird das mit dem Gaszug gelöst, der muss dann doch länger sein oder?

    und, gibs da nen Gutachten zu? ja oder.... wenn ja, kann mi einer das an meine e-mail (horrorfreddy@web.de) schicken?

  4. #4
    Mennigen
    Gast
    So weit ich weiß, bekommste die Dinger heutzutage eigentlich nicht mehr eingetragen. Ich glaube du hast schon das Problem, dass man damit nur noch Euro 1 schafft. Und Abstufung der Abgaswerte is heutzutage ja nen ganz heikles Thema...

  5. #5
    horrorfreddy
    Gast
    warum schaffen dir nurnoch euro 1? das kann dch garnit!

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Mennigen Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, bekommste die Dinger heutzutage eigentlich nicht mehr eingetragen. Ich glaube du hast schon das Problem, dass man damit nur noch Euro 1 schafft. Und Abstufung der Abgaswerte is heutzutage ja nen ganz heikles Thema...
    wenn man keine Ahnung hat

  7. #7
    Holscher
    Gast
    Schick mir mal deine E-Mail-Adresse über PN...schick dir nen Link zur Einbauanleitung und die ABE...die druckste dir auf rotem Papier aus (hab ich auch gemacht), dann siehts aus wie Original und der Tüv trägt es ohne Probleme ein...
    Gaszug musste nicht ändern...bleibt gleich lang!
    ...und Waldbrand aht recht...Euro 1 ??? Schwachsinn...war bei mir garkein Thema!!!

  8. #8
    Man wird auf euro2 zurückgestuft, weil es leider kein Gutachten für die Powerbox für die Facelift Baujahre mit D3 Motoren gibt.
    Das Gutachten ist zwar gültig, bezieht sich aber auf die älteren Baujahre mit euro2.
    Wenn man also einen D3 Corsa/Tigra besitzt, muss das umgemeldet werden euf euro2.

    Ist aber kein Thema. D3 ist eine Unternorm von euro2, und euro 2 kann man bis Bj2000 fahren !

  9. #9
    wiskas
    Gast
    Hab Euro 2 mit meinem C16XE und Powerbox..... Mal gerne wissen wo manche hier ihre Informationen (Visionen) her haben!?

  10. #10
    Tigra345
    Gast
    muss man die powerbox ans stg anpassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •