Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ist Klemme 15/30 so schwer?????

  1. #11
    ich könnt da jetzt story's erzählen.... aber gut, lass mer das, sonst hock ich noch 10 std. vor'm rechner.

    bin auch ma zum FOH um Lima wechseln zu lassen.
    Bin hin, sag Lima is kaputt bitte wechseln.
    Nach 4 std. bekomm ich n Anruf, ja wir wollten ihnen nur mitteilen, dass ihre Lima kaputt is.

    Ich denk mir so: Ach, ja? Ganz was neues...


    Am nächsten Tag sollt ich n Tigra wieder holen..
    dann hatten se 1L zu viel Öl eingefüllt und behauptet: dass der Bock nur auf 3 Zylinder läuft kommt daher, da die Batterie leer is.
    auf der Probefahrt hat der Lehrling auch noch an der Straße angehalten und ihn bis in den Begrenzer raufgedreht (im kalten Zustand) weil er nicht gescheid lief... mir schon klar... irgendwie muss das Öl ja raus.

    Aber das sind genau die Leute, die dann zum Studieren gehen (Mechatronik) andauernd Noten zwischen 1-2 schreiben und dann nach der Vorlesung total aufgelöst vom Parkplatz wegrennen und sagen ich hab nur n Starterkabel angeklemmt und mir ist die Isolierung vom Starterkabel weggeschmolzen... kann mir jemand mein Auto starten???

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    ...Am nächsten Tag sollt ich n Tigra wieder holen..
    dann hatten se 1L zu viel Öl eingefüllt und behauptet...
    Du hast tatsächlich frisches Öl in deinem Auto?

    back to topic:

    Aus solchen gründen halte ich mich von Hifi-Elektrik fern! Ich hatte bisher nichts damit zu tun und daher auch keine Ahnung davon! (Azubi zum Kaufmann, deswegen nur ein post von mir im Hifi-Bereich )

    Da gehe ich lieber zu bekannten mit Erfahrung oder zum nachbarn! Der ist echter Energieelektroniker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •