Hi Forums Gemeinde ich wollte nur ankündigen das ich jetzt ein neues Projekt beginne da mein Corsa fast fertig ist. Ich werde aber weiterhin mir hier Tipps holen da es auch viele gute Beiträge gibt die auch weiterhelfen.
Und mal kurz zum neuen Projekt ich habe mir jetzt einen schönen Kadett d geholt von 1984 also eher einer von den letzten, mit original 24000km auf der Uhr , alles original zustand und das aller beste bis auf paar kleine Rostpickel an den Fensterdichtungen besteht die Karosserie aus blech und nicht aus Rost da das Auto die letzten 24 Jahre fast nur in der Garage stand, die Farbe der Innenausstattung ist leider braun aber Top gepflegt.
Ich habe mir überlegt dass an dem Auto alles Tuning nach 80er Jahre aussehen soll, was sich auch gut trifft da mein Vater noch einige Sachen von seinem Kadett d hat. Nur bei den bremsen und Motor bin ich mir noch nicht sicher ob es bei 80er Technik bleibt oder ob ich doch ein Motor aus den 90er mit gkat verbaue wegen steuern und bald wegen der blöden Umweltplakette und halt besser Bremsen dazu