Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Toxic-powercap

  1. #11
    otakon
    Gast
    Nein brauchste nicht, so viel Strom zieht der nicht.

  2. #12
    onkelnoll
    Gast
    Zitat Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
    Aber der Toxic Power Cab bringt net die volle leistung und ist eher schwach. Funktioniert problemblos das alles ohne den Widerstand zu machen. Hab den selbst seit 2 Jahren und meine Box ist mit nem Steckverbinder rausmachbar und wenn das teil leer ist, steck ich es einfach zusammen und gut ist.
    würde ich jedem davon abraten!!!
    es "KANN" gut gehen, kann aber auch nicht.
    habe oben schon beschrieben, wie sich der cap im leeren zustand verhält. wenns dann doch einer so macht, wie du und der xap geht hoch, dann ist das geschrei groß. deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen!

    wenn es mal nicht gut geht zerreißt es dir den kondensator. das elektrolyt kriecht in alle ritzen und stinkt erbärmlich! und das für länger.

  3. #13
    jay sean
    Gast
    wofür ist das eigentlich

  4. #14
    onkelnoll
    Gast
    sorry, ist natürlich das dielektrikum, was sich verteilt wenns den cap zerreißt.
    guckst du hier
    Elektrolytkondensator - Wikipedia

  5. #15
    corsales
    Gast
    Nene,Ich mach das schon mit wiederstand.den klemm ich an den Pluspol,und heb dann das Kabel ran.Dann muss ich den au net mit ner Zange heben.

  6. #16
    Gut das man auch mal weiß was des fürn sinn hat mit dem wiederstand.

    Thx

  7. #17
    corsales
    Gast
    Ja,hab mich auch gewundert.Hätte das einfach so angeschlossen.hab den Wiederstand au garnet glei gesehen.Aber als Hersteller sollte man trotzdem dazu schreiben für was der ist.

  8. #18
    Dafür gibts ja hier die experten, die einem (fast)immer weiterhelfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •