Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Karosse gestrahlt

  1. #1
    HardcoreCorsa
    Gast

    Karosse gestrahlt

    Hey Leutz,
    Wir hatten am letzten Wochenende eine Karosse von einen Gogomobil bei uns in der Firma die wir Strahlen sollten. Auch wenn es kein Opel ist wollte ich euch mal die Ergebnisse mal zeigen. Der Bezitzer hat sich nen Keks gefreut das er nicht alles von Hand Scheifen musste.

    Mehr Bilder findet ihr bei mir in der Galerie.

    Gruss Manuel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    was kostet das ganze denn bei euch und wie wirds nach dem strahlen versiegelt wenn ich frage darf?

  3. #3
    corsales
    Gast
    ja,kommt richtig geil.was ist mit der karrosse?Ich hatte mal gehört,das sie sich Verzieht beim Sandstrahlen??Und was Kostet sowas??

  4. #4
    HardcoreCorsa
    Gast
    Bitte solche fragen nur per PN fragen weil ich für unsere Firma hier im Forum keine Werbung machen darf.

    Aber der Bezitzer des Gogomobils hat 350 € gezahlt mit der erst Grundierung. Die karosse verzieht sich kein millimeter da wir spezelles Strahlverfahren haben mit sehr feinen Strahlmittel.

    Grundierung ist egal ob grundiert wird mit 1 K oder 2 K wie gewünscht man kann die Karosse so wie sie ist auch zum verzinken gebracht wird. Oder zum Versiegeln oder Pulverbeschichten.


    Gruss Manuel

  5. #5
    HardcoreCorsa
    Gast
    mache heut noch ein paar Fotos die ich später reinsetzte werde da wir ein Ford Mustang in Teilen bekommen haben Bj 65 mit der 6 Zylinder Maschiene.

  6. #6
    Für 350 könnt ihr mir auch mein auto Sandstrahlen
    Dann bin ich überall den scheiss Oberflächenrost los

  7. #7
    HardcoreCorsa
    Gast
    ist fast alles möglich bis auf eben GFK Teilen weil die zu dünn sind ansonsten alles möglich




    Gruss Manuel

  8. #8
    Die GFK Teile Rosten auch eher weniger. :-)
    Mir würd meine Karosse schon reichen

  9. #9
    HardcoreCorsa
    Gast
    Die GFK Teile Rosten auch eher weniger. :-)
    Mir würd meine Karosse schon reichen

    Kannst mir ja mal sagen woher du kommst und so am besten per PN.

    Sorry hab es noch net geschafft die Bilder von den Ford Mustang Teile zu machen! Kommen aber noch



    Gruss Manuel

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Ihr müsst bedenken das die Bleche Von der kiste da ein bischen dicker sind als beim Corsa / Tigra

    Wenn man das dünne Blech Strahlt und beschichtet haste in 90% aller fälle dann einen Knallfrosch drin!


    Auserdem hängt dann in jeder kleinen Ritze der Sandstaub und reibt bei der verwindung der Karrosse!

    Also bei alten autos Problemlos machbar aber bei neueren nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •