Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: was haltet ihr von dem Angebot???

  1. #1
    OpelSchrubber
    Gast
    servus. bin auf der suche nach billigen aber schönen alu kompletträdern.
    hab bei ebay gestöbert und dieses angebot gefunden.wollte ma eure meinung dazu hören oder lesen!
    danke im voraus.

    Brock B5 Felgen 14 Zoll mit Bereifung-Tiefbett -VW/OPEL bei eBay.de: Kompletträder (endet 21.03.08 19:30:00 MEZ)

    muss ich bei den reifen/felgengrößen im angebot was bördeln oder ziehen oder sonst irgendwas bearbeiten???

    hab noch kein Tieferlegung!nur zur info!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Vorne bissi ziehen und hinten bissi mehr ziehen.

    Super Geiles Felgen Design...in 14" absolut-Ober-Geil.

    Aber warten wir mal ab, wann die ersten kommen und wieder anfangen zu weinen, weil es Leute gibt die 2008 noch 14" fahren...

    Gibt auch welche die den Brock B5 Style nicht mögen, aber ich find die Dinger einfach lässig.

  3. #3
    OpelSchrubber
    Gast
    hast das ziehen der radläufe selbst gemacht?wenn ja wie?möchte nämlich mit minimalem aufwand das best möglichste rausholen.
    Bin für jeden Tipp dankbar!Hast auch die brock B5 ,richtig @ rideordie?

  4. #4
    Hi

    Hab die Brock B5 auch, ich find sie Klasse. Hab meine für 500 gekauft damals mit reifen. Die hinteren waren allerdings schrott, da ne 8er Felge, Tiefer und nichts gemacht am Radkasten, da bleiben schon paar schleifspuren.

    MFG Bommel

  5. #5
    corsales
    Gast
    Vorne musst du garnix ziehen.Hinten musst du ziehen,wieviel weis ich aber nicht.bei mirwaren es ca.20mm pro seite.Und bei sind es Vorne und hinten 7mal14/ET 25.

  6. #6
    Car-Clean-Boy
    Gast
    Super Felgen... Das mit dem Bremsstaub sollte man wohl hinbekommen und die Bordstein beschädigung na ja, mal abwarten was der endpreis ist

    LG Sascha

  7. #7
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von OpelSchrubber Beitrag anzeigen
    servus. bin auf der suche nach billigen aber schönen alu kompletträdern.
    hab bei ebay gestöbert und dieses angebot gefunden.wollte ma eure meinung dazu hören oder lesen!
    danke im voraus.

    Brock B5 Felgen 14 Zoll mit Bereifung-Tiefbett -VW/OPEL bei eBay.de: Kompletträder (endet 21.03.08 19:30:00 MEZ)

    muss ich bei den reifen/felgengrößen im angebot was bördeln oder ziehen oder sonst irgendwas bearbeiten???

    hab noch kein Tieferlegung!nur zur info!
    14 " felgen am corsa b sieht ohne tieferlegung aus wie ein geländewagen .........

    wenn du schreibst, du suchst billige , dann wunder dich nicht wie teuer deine felgen die du bei ebay gesehen hast am ende werden, zusätzlich kommen noch die polierkosten und die abnahme bzw. das eintragen,

    ziehen oder bördel kannst du in fast allen reifenmontage firmen machen lassen, kostet zwischen 25 - 50.-- euro pro rad, je nach aufwand
    viel erfolg und spass................

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    nur vorsicht,falls du mal die bremse vergrößerst auf die 256x24,dann passt das nimmer.

  9. #9
    corsales
    Gast
    dann muss er halt vorne 15mm Spurplatten dran machen.Dann passt das wieder.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ja genau, mit den bremsen bekommst du dann ein Problem falls du mal was größeres willst.Also für Motorumbauten sind die 14"er Brock echt nix, aber was schickes für wenig Geld allemal.

    Jap hinten ziehen muss man aufjedenfall....20mm sollten mindestens drinne sein..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •