Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Beleuchtung - wieviele NSL zulässig?

  1. #11
    Polizistenduzer
    Gast
    Genau das hatte ich gestern auch an meinem Corsa entdeckt - incl. dieser Blende, wo keine 21W-Lampe durchpasst an der rechten Rückleuchte. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat die NSL der rechten Rückleuchte aber keinen Reflektor.

    Der Rest wurde ja schon gesagt, zwei NSL sind erlaubt. Weder BMW noch Mercedes haben dafür eine Ausnahmegenehmigung

  2. #12
    Alleine schon wegen der Symmetrie, ist es schöner auch auf der rechten Seite die NSL zu haben. 2 sind völlig legal. Neuere Wagen haben schon ab Werk 2 NSL.

    Habe meine 2. auch damals angeschlossen und musste ja auch den Kontakt gerade biegen, damit die Glühbirne reinpasste. Bei den original RL muss auch das Plastik an der Rückseite entfernt werden, damit die Birne auch da reinpasst. Bei den MHW ist das Loch schon vorhanden.

    MfG,
    SilverDream

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wieso seid ihr so scharf auf ne 2. nsl

    ich hab mein in den 7 jahren wo ich mein auddo hab wenn überhaupt 2x angehabt da interssierts mich die bohne ob da eine oder zwei birnchen leuchten

  4. #14
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wieso seid ihr so scharf auf ne 2. nsl

    ich hab mein in den 7 jahren wo ich mein auddo hab wenn überhaupt 2x angehabt da interssierts mich die bohne ob da eine oder zwei birnchen leuchten
    Da gibbet nur eine Erklärung: weil wir unsere Corsa´s soooo lieben, wollen wir deren Funktionalität bis zum Maximalen ausnutzen ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •