Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 1/4 Meile wer war schon mal beteiligt???

  1. #1

    1/4 Meile wer war schon mal beteiligt???

    Hey leuts mich würd gern mal interessieren wer auf nem 1/4 Meilen rennen mit seinem Auto gewesen ist.

    Mich würden die C20xe Corsa fahrer interessieren.

    gegen welche Wagen seid ihr schon angetreten, und mit welchem Getriebe.

    Hat es mal jemand mit nem Ford Focus ST aufgenommen???

  2. #2
    AzRa3L
    Gast
    Ich denk mal für sowas, wäre die beste Adresse YouTube, meinst du nich?

    Mittlerweile, findet man da ja jeden scheiß (is im Bezug nich böse gemeint )

  3. #3
    Zitat Zitat von AzRa3L Beitrag anzeigen
    Ich denk mal für sowas, wäre die beste Adresse YouTube, meinst du nich?

    Mittlerweile, findet man da ja jeden scheiß (is im Bezug nich böse gemeint )

    naja dort tumeln sich meiner meinung nach nur i... aber auch egal nech

    wollt eigentlich mal so erfahrungen von anderen sammeln und nicht sich auf videos verlassen

  4. #4
    Chriss
    Gast
    Das kommt nicht auf die Fahrzeugklasse sondern auf den Hubraum an (zumindest da wo ich war).Dann wird noch unterschieden ob aufgeladen oder Sauger.

    MfG

    Chriss

  5. #5
    Zitat Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht auf die Fahrzeugklasse sondern auf den Hubraum an (zumindest da wo ich war).Dann wird noch unterschieden ob aufgeladen oder Sauger.

    MfG

    Chriss
    Ich habe ja auch geschreiben mich würden mal die C20xe Corsa fahrer interessieren

  6. #6
    Holde
    Gast
    wieso willst mit deinem kolleg, der ein focus st fährt, ein rennen machen und willst davor aber wissen ob du ne chance hast

    des kann man nicht pauschal sagen...sorry! da spielen mehrer faktoren ne rolle

    mfg. Dennis

  7. #7
    Zitat Zitat von Holde Beitrag anzeigen
    wieso willst mit deinem kolleg, der ein focus st fährt, ein rennen machen und willst davor aber wissen ob du ne chance hast

    des kann man nicht pauschal sagen...sorry! da spielen mehrer faktoren ne rolle

    mfg. Dennis

    nööö hab keinen der nen focus st fährt

    weiß nur der neue polo gti mit 150 ps der hat null chancen

  8. #8
    Sasha
    Gast
    ..es spielen mehrer Faktoren da eine rolle..und einer der wichtigesten meiner Meinung nach ist ob der andere am Steuer überhaupt fahren kann.Man muss die Ps auch gut auf die Straße bringen können..

  9. #9
    hey leuts ihr redet hier alle um den heißen Brei herum

    war schon nen corsa c20xe auf ner meile wenn ja, dann würd ich gern dessen meinung hören

    hier sind doch nur c20xe corsa fahrer gefragt die auch schon mal auf ner meile waren

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    vl ist es manchen einfach zu blöd auf sowas zu antworten ??
    weil wie gesagt oben deutlich mehr faktoren ne rolle spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •